Der Teufel trägt Prada (Taschenbuch) / Lauren Weisberger Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-der-teufel-traegt-prada-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unterhaltsam, witzig, amüsant, sarkastisch, böse, ironisch...
  • zum Todlachen und verzweifeltem Mitfiebern
  • gute Geschichte, interessante Charaktäre
  • Amüsante Schreibweise interessante Perspektiven eines Berufes Abenteuerliche Geschichte

Nachteile / Kritik

  • An manchen Stellen ein klein wenig langatmig...
  • für mich gibt es keines !
  • zwischendurch etwas langwierig
  • Langweilige Stellen der Vergangenheit Langweilige Stellen die vom Hauptsächlichen Thema abweichen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • und das mit einem Klump-Fuß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich glaube der Bericht wird verhältnismäßig kurz. So viel gibt das Buch nämlich nicht her. Die Geschichte, die Lauren Weisgerber in „der Teufel trägt Prada“ auf 474 Seiten erzählt, erinnert an einen dieser entsetzlichen TV-Romane, die vorzugsweise auf SAT1 oder PRO7 gesendet werden und in 75% der Fälle Sofie Schütt in der Hauptrolle haben. Die deutsche Übersetzung erschien im Juni 2003, die Goldmann-Ausgabe, die ich von meiner Arbeitskollegin ausgeliehen habe, hat sie € 8,95 gekostet (Original „The Devil wears Prada“ Doubleday NY 2003).

    Eigentlich ein dummer Zufall, daß ich dieses Buch doch noch las. Ich hatte im Sommer eine positiv angehauchte Empfehlung in einer Zeitschrift beim

    Kommentare & Bewertungen

    • kingston_bb

      kingston_bb, 19.05.2005, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war wohl nichts mit kurzer bericht... gut geschrieben. gruß ich

    • TheBrick

      TheBrick, 10.10.2004, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für einen kurzen Bericht aber sehr ausführlich ;)