Der Teufel trägt Prada (Taschenbuch) / Lauren Weisberger Testberichte

Goldmann-wilhelm-gmbh-der-teufel-traegt-prada-taschenbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Unterhaltsam, witzig, amüsant, sarkastisch, böse, ironisch...
  • zum Todlachen und verzweifeltem Mitfiebern
  • gute Geschichte, interessante Charaktäre
  • Amüsante Schreibweise interessante Perspektiven eines Berufes Abenteuerliche Geschichte

Nachteile / Kritik

  • An manchen Stellen ein klein wenig langatmig...
  • für mich gibt es keines !
  • zwischendurch etwas langwierig
  • Langweilige Stellen der Vergangenheit Langweilige Stellen die vom Hauptsächlichen Thema abweichen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Teufel trägt Prada

    Pro:

    Amüsante Schreibweise interessante Perspektiven eines Berufes Abenteuerliche Geschichte

    Kontra:

    Langweilige Stellen der Vergangenheit Langweilige Stellen die vom Hauptsächlichen Thema abweichen.

    Empfehlung:

    Ja

    Für die, die der Mode hoffnungslos verfallen sind und für die, die Abwechslung mögen ist Der Teufel trägt Prada ein wahrhaftig guter Roman! Mit dem Multitasking, die interessanten und verschiedenen Charaktäre und die ungewohnten Eigenschaften muss Andrea, die Hauptfigur in dem Buch, sich jeden Tag erneut durchschlagen. Sie lernt neue Leute und Gewohnheiten kennen und jeder Tag ist wie ein Abenteuer. Es macht Spaß das Buch zu lesen, vor allem die gemeinen Stellen sind sehr Amüsant.

    Mir gefällt es besonders, weil das Buch verschiedene Perspektiven eines Berufes hervorhebt und man sehen kann, wie stark manche Tatsachen von unseren Erwartungen abweichen. Es ist nicht alle so, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • senora

      senora, 19.05.2012, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit dem SH sende ich auch paar Sonnenstrahlen. Ich hoffe, sie erreichen Dich.LG

    • morla

      morla, 19.05.2012, 02:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.05.2012, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 18.05.2012, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende KATJA

  • Zu gut für die U-Bahn?!

    Pro:

    gute Geschichte, interessante Charaktäre

    Kontra:

    zwischendurch etwas langwierig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich euch einmal ein Buch vor.
    Es handelt sich um "Der Teufel trägt Prada" von Lauren Weisberger.


    Den Meisten wird der Titel bekannt vorkommen, da er 2006 von David Frankel mit Anne Hathaway und Meryl Streep in den Hauptrollen verfilmt wurde. Der Film wurde mehrmals in verschiedensten Kategorien nominiert und gewann auch einige Auszeichnungen. Nun aber zum Buch, denn darum geht es hier ;)

    Ich habe mir das Buch vor einer ganzen Weile in einem kleinen Stöber-Buchladen gekauft. Bei meinem Exemplar handelt es sich um eine "Doppel-Ausgabe". Neben "Der Teufel trägt Prada" beinhaltet das Buch auch noch "Die Party Queen von Manhatten" ebenfalls von Lauren

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 04.03.2012, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • mima007

      mima007, 04.03.2012, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 04.03.2012, 02:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      steht für mich eigentlich in der rubrik "tussi-lektüre", aber die verfilmung vom meryl streep fand ich köstlich. würde nun evtl. auch das buch mal lesen. lg heike

    • atrachte

      atrachte, 03.03.2012, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • ******** Der Teufel trägt Prada **********

    Pro:

    s.b

    Kontra:

    s.b

    Empfehlung:

    Ja

    ******** Der Teufel trägt Prada **********

    Der erste Top Roman von der Autorin Lauren Weisberger


    (1) Vorwort
    (2) Der Klappentext
    (3) Der Einband
    (4) Die Story
    (5) Die Autorin
    (6) Meine Meinung
    (7) weitere Infos



    °°°°°°°°°°°°°
    (1) Vorwort
    °°°°°°°°°°°°°

    Ich Liebe Frauenromane , ganz besonders dann wenn sie einfach nur lustig sind und eine tolle Liebesgeschichte darstellen. dabei muss es nicht einmal besonders realistisch zugehen, sondern einfach nur Spannend und unerwartet.
    Wenn ich ganz ehrlich bin entscheide ich mich nicht einmal sonderlich wegen der Geschichte für das Buch , sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • senora

      senora, 12.03.2009, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Einen schönen Abend wünsche ich

    • leupi123

      leupi123, 10.03.2009, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... freu mich über Gegenlesungen.. LG

    • anonym

      anonym, 10.03.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! Freue mich über eine Gegenlesung! Gruss

  • .....DER TEUFEL TRÄGT PRADA.....

    Pro:

    Unterhaltsam, witzig, amüsant, sarkastisch, böse, ironisch...

    Kontra:

    An manchen Stellen ein klein wenig langatmig...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß zugeben: Dieses Buch hat mich nie wirklich gereizt... ein Roman aus der Modewelt? Hmm, ich weiß nicht.... nicht so mein Fall...

    Im Herbst war ich dann aber mit einer Freundin im Kino. Wir haben uns die Verfilmung des Romans angesehen und ich war - hauptsächlich Dank einer großartigen Meryl Streep - absolut begeistert.

    Und dann dachte ich mir, man könnte das Buch ja doch mal lesen ;-)

    Ihr findet in meinem Bericht die folgenden Kapitel:

    ALLGEMEINES
    PREIS
    COVER
    INHALT
    DER STIL
    WER SOLLTE ES LESEN ???
    DIE AUTORIN
    DIE WIDMUNG
    LESEPROBE
    MEINE MEINUNG


    Wie immer zuerst die allgemeinen

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 28.11.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • panico

      panico, 30.03.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°~~* * ~~° lg panico:-)° ~~* * ~~ °°

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • diana75

      diana75, 07.03.2007, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›