Weissenhäuser Strand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitige und beliebte Ferienanlage
  • Spielspaß ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • teuer und überlaufen in der Saison
  • Inkompetenz des Rezeptionspersonal

Tests und Erfahrungsberichte

  • Im Winter nur bedingt zu empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich war mit meiner Freundin vom 28.12.2002 bis zum 04.01.2003 im Ferienpark „Weissenhäuser Strand“. Der Weissenhäuser Strand ist der Ferienpark vom Ort Weissenhaus, was ca. 5 km westlich von Oldenburg in Holstein ist und ca. 50 km östlich von Kiel liegt. Ich wohne seit März 2002 in Kiel und habe den Freizeitpark somit fast „vor meiner Haustür“.

    Ich schreibe hier einen Erfahrungsbericht und keine Wiedergabe, was der Park im Allgemeinen bietet, denn vor allem für Kinder wird hier SEHR viel geboten. Darauf gehe ich natürlich nur wenig ein, denn ich nutze die Angebote mit meinen 23 Jahren natürlich eher weniger. Also bitte deswegen keine bösen Kommentare, ich habe halt keine