Weissenhäuser Strand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitige und beliebte Ferienanlage
  • Spielspaß ohne Ende

Nachteile / Kritik

  • teuer und überlaufen in der Saison
  • Inkompetenz des Rezeptionspersonal

Tests und Erfahrungsberichte

  • immer eine Reise wert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr haben wir einen kleinen Wochenendtripp zum Weissenhäuser Strand gemacht, über den ich nun noch einmal berichten möchte:

    Für uns ist es ja ein Katzensprung mit einer Stunde Autofahrt, so lohnt es sich auch, für ein Wochenende dort hinzufahren, denn wir hatten den halben Freitag und Samstag und Sonntag den kompletten Tag dort oben, da wir ja schnell wieder zu Hause waren.

    Gebucht hatten wir sehr kurzfristig übers Internet ein Wochenende am Weissenhäuser Strand, angekurbelt durch einen eingeschobenen Ferientag unserer großen Tochter, und der Tatsache, daß Bekannte von uns dort ein Wochenende verbringen wollten.

    Kosten sollte das Appartement für

    Kommentare & Bewertungen

    • kundschafter

      kundschafter, 03.04.2002, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das schaue ich mir mal auf der Webseite an. Schöner Bericht

  • Spiel, Sport und Erholung pur !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben gerade eine traumhafte Ferienwoche am Weissenhäuser Strand hinter uns.

    Weissenhäuser Strand ist ein Ferienanlage an der Ostsee in der Nähe von Oldenburg/Holst. Da wir aus Hamburg kommen sind wir in gut einer Stunde dort. Das ist sehr vorteilhaft, da wir 2 Kinder haben und es doch meist nicht sehr spaßig ist, wenn man ewig lange fahren muss, um an sein Urlaubsziel zu kommen. Und es lohnt auch mal für einen Kurzurlaub.

    Da die Ferienanlage nach einer Renovierungszeit von etwa 3 Monaten am 08.03.02 wieder geöffnet hat, konnten wir noch eine Woche unserer Frühjahrsferien dort verbringen.

    Die Anlage:
    = = = = = =

    Die Ferienanlage besteht

    Kommentare & Bewertungen

    • Jakini

      Jakini, 17.03.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Einstieg.