Weleda Salbei, Deo Spray Testberichte

Weleda-salbei-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nachfüllbar,angenehmer Duft, ergiebig...
  • Geuch und Verträglichkeit
  • Kein Treibgas ,Nachfüllbar

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Preis und Verpackung (Glasflasche)
  • teuer und der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weleda Salbei-Deo

    Pro:

    Geuch und Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis und Verpackung (Glasflasche)

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich auch bei sommerlichen Temperaturen meine Mitmenschen nicht unbedingt vergraueln möchte ( höchstens einige wenige * g * ) und ich ganz normales Deo nnicht gut vertrage suchte ich nach einer Alternative. Da ich mit Weleda-Produkten eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich beim Apotheker meines Vertrauens schlau gemacht. Als Duftrichtungen gabs Zitrone und Salbei und da ich mehr auf herbe Düfte stehe hab ich mich für Salbei entschieden.

    *********************
    Produktbeschreibung des Herstellers
    *********************
    Ätherische Öle, u.a. aus Salbei, Thymian und Rosmarin, hemmen Körpergeruch durch ihre antibakterielle Wirkung und durch einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Vamada

      Vamada, 02.09.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes WE, lg Michaela*

    • Ringwraith

      Ringwraith, 25.07.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH VG Daniel

    • sandraberg

      sandraberg, 15.06.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht zu lang und trotzdem alles wesentliche drinnen im bericht. eindeutig ein sh wert. lg sandraberg

    • honeymaus

      honeymaus, 12.06.2006, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

  • Oh Salbei mio......

    Pro:

    nachfüllbar,angenehmer Duft, ergiebig...

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    So…nach Urlaub und Renovierung hab ich nun mal wieder Zeit zum Schreiben…
    -------------
    Da die Babyhautzeit meines Großen (12) lange vorbei ist, kündigen sich nun pubertäre Schübe an. Einher mit Pickeln, schwitzen und allem was dazu gehört. Das er so schwitz manchmal ist echt unangenehm, auch für ihn in der Schule. Selbst waschen und oft duschen helfen nicht, und den ganzen Tag duschen ist ja auch nicht gut…also machte ich mich auf die Suche ihm etwas Erleichterung zu verschaffen.

    “““das Produkt“““
    Es geht um das Salbeideodorant von weleda. In der Apotheke wollte ich eigentlich Salbeitee kaufen, damit er ein bis zwei am Tag trinken solle, um das Schwitzen etwas zu

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 09.05.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weleda sagt mair garnix.mario

    • kleinvolli

      kleinvolli, 29.10.2004, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich noch gar nicht. Ich benutzt aber das Massageöl von Weleda. Das ist auch super. Leider schweineteuer, aber ist´s mir wert.