Weleda Euphrasia D3 Augentropfen (10 ml) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schneller Trost für gereizte Augen, praktische Anwendung
  • Pflanzlich, keine Nebenwirkungen
  • Wirksamkeit
  • Wirkung * Zusammensetzung * Verträglichkeit
  • gute Wirkung, anthroposophisch

Nachteile / Kritik

  • die geöffnete Packung ist nicht lange haltbar
  • Etwas teuer, nicht sehr lang haltbar nur 6 Wochen
  • Nichts
  • Anwendung
  • Preis, Haltbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir haben wieder Durchblick ;)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community:)



    Einleitung

    Heute möchte ich euch von meinen lieblings Augentropfen berichten. Sicher glaubt der Ein oder Andere er benötigt solche Tropfen nicht, aber igrendwann kommt der Tag an dem einen die Bindehautentzündung oder ähnliches heimsucht.
    Um nich immer auf die "Chemiekeue" zurückgreifen zu müssen, möchte ich euch heute eine Alternativie dazu vorstellen.
    Dieser Bericht ist auch auf einer anderen Platform veröffentlicht.


    Produktbeschreibung

    Euphrasia D3 ist ein anthroposophisches Arzneimittel bei Augenerkrankung.



    Kauf&Preis

    Gekauft

    Produktfotos & Videos

    Weleda-euphrasia-d3-augentropfen
    Weleda Euphrasia D3 Augentropfen von Naala
    am 16.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 23.11.2010, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 17.11.2010, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen restlichen Tag.

    • senora

      senora, 17.11.2010, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH und einen lieben Gruß

    • katjafranke

      katjafranke, 16.11.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der KATJA....

  • So Tropfen wir die Tränchen weg

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Pflanzlich, keine Nebenwirkungen

    Kontra:

    Etwas teuer, nicht sehr lang haltbar nur 6 Wochen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über die Euphrasie D3 - Augentropfen von Weleda berichten. Mein Sohn tendiert immer zu einer Mittelohrentzündung, folge davon ist unteranderem das seine Augen extrem anschwellen und natürlich auch tränen. Da er zu genüge mit chemischen Keulen zugeknallt wird, wenigstens homöopathische Augentropfen die auch helfen.

    Preis:

    7,65 Euro in unserer Apotheke.

    Verpackung:

    Eine kleine grüne Pappschachtel.

    Inhalt:

    Eine Flasche mit angebrachter Pipette. In der Flasche befinden sich 10 ml Euphrasia D3.

    Zusammensetzung:

    10,1 g (=10ml) enthalten: Wirkstoff Euphrasia 3c Dil. D3 10g.
    Sonstige

    Kommentare & Bewertungen

    • SumSum1986

      SumSum1986, 01.02.2009, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich über Gegenlesung. Lieben Gruß,SumSum1986

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.02.2009, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Sonntag..lg Sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.02.2009, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • 4money

      4money, 01.02.2009, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG und ein sh von mir...chris :::

  • ICH HEUL NICHT MEHR

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirksamkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******

    Schon seit meiner Kindheit (liegt in der Familie) leide ich unter tränenden Augen. Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin sehe ich immer aus als ob ich heule. Auch bei der Umstellung im Winter von der Wohnung ins Freie tränen meine Augen sofort. Ein augenärztliche Untersuchung habe ich machen lassen, alles o.K.. Kann man nichts machen.
    Ich habe viele verschiedene Augentropfen ausprobiert und habe nun endlich die richtigen gefunden.

    Und die stelle ich hier vor:



    WELEDA Euphrasia D3 Augentropfen
    ******************************
    Anwendungsgebiete: vermehrte Tränenabsonderung bei katarrhalischen Entzündungen am Auge,

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 03.01.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • anonym

      anonym, 15.11.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Leseratee.

    • frankensteins

      frankensteins, 16.10.2008, 01:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super beschrieben lg Werner

    • anonym

      anonym, 15.10.2008, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss

  • Trost für meine Augen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schneller Trost für gereizte Augen, praktische Anwendung

    Kontra:

    die geöffnete Packung ist nicht lange haltbar

    Empfehlung:

    Ja

    ***Eckige Augen im runden Gesicht

    Wer kennt das nicht? Man saß den ganzen Tag vor dem Computer, weil man eine Hausarbeit schreiben muss, das Projekt beenden muss oder sich vom neuen Computerspiel nicht loslösen kann.
    Wenn man lange verkrampft auf den Bildschirm starrt, kann man schnell die Augen überanstrengen oder was noch schlimmer ist, man vergisst zu blinzeln.

    Vor allem Kontaktlinsenträger wissen, wie fatal es ist, wenn man vergisst zu blinzeln, denn dann wir die Hornhaut nicht mehr mit Tränenflüssigkeit versorgt und die Hornhaut wird nicht mehr mit Nährstoffen versorgt (mein Augenarzt nennt „ Deine Folikel sind nicht mehr trophisch, Kind).
    Letzte Woche

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 25.03.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 17.01.2007, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Fantomiss

      Fantomiss, 10.07.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ich mir auch merken, hatte bisher nur so sündhaft teure tropfen in einmaldosen, und als kontaktlinsenträger können gute augentropfen gold wert sein! danke für den tip!