Weleda Mandel Reinigungsmilch Testberichte

Weleda-mandel-reinigungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik, interessanter Duft, parfümfrei
  • Reinigung, Milde

Nachteile / Kritik

  • wenig ergiebig, teuer
  • ich kann sie nicht in Kombination mit Cremes aus der Weleda Mandelserie benutzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man kann nicht alles haben.

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Mandel Reinigungsmilch für sensible Haut


    Man kann nicht alles haben.



    Vor einiger Zeit habe ich euch ja über meine Weleda Gesichtscreme mit Mandel berichtet, von der ich sehr begeistert war und auch noch bin! Heute möchte ich euch von der Reinigungsmilch aus derselben Produktpalette berichten.



    Hersteller:

    Zukunftsorientiert wie erfahren, modern und traditionell anthroposophisch - das ist die Weleda AG. Die Firma begann im Jahre 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzengarten. Heute ist Weleda der weltweit führende Hersteller von Arzneimitteln der Komplementärmedizin und ganzheitlicher

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 23.06.2008, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 02.06.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 01.06.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben.lg pidi

    • anonym

      anonym, 26.05.2008, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht und liebe Grüße Linda