Weleda Pflanzen - Zahngel Testberichte

Weleda-pflanzen-zahngel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche Inhaltsstoffe, Wirkung, kein Schaum, Konsistenz, Geschmack, Geruch
  • Für mich nichts
  • Pflanzliche Zahnpasta, ohne Flourid, ohne Aroma-, Farb-, und Konservierungsstoffen

Nachteile / Kritik

  • ein bißchen der Preis
  • Der künstliche Geschmack
  • Der Preis ist für eine Zahnpasta sehr teuer aber wohl gerecht fertigt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weleda Pflanzen-Zahngel Zähne putzen auf Botanisch!!!

    Pro:

    Pflanzliche Zahnpasta, ohne Flourid, ohne Aroma-, Farb-, und Konservierungsstoffen

    Kontra:

    Der Preis ist für eine Zahnpasta sehr teuer aber wohl gerecht fertigt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch jetzt mal ein Testbericht über ein Produkt von Weleda schreiben. Es geht hier um Das Pflanzen-Zahngel. Weleda verspricht Natürlicher Schutz bei empfindlichem Zahnfleisch. Aber nun kann es los gehen.


    Ich benutze Weleda da ich sehr anfällige Zähne und auch ein empfindliches Zahnfleisch habe und seid ich Weleda-Zahngel benutze geht es mir besser mein Zahnarzt hat es mir empfohlen und eine Probe habe ich in der Apotheke bekommen.


    Die Verpackung:
    Das Gel ist in einer Faltschachtel und hat die Größe von 14cm mal 5cm mal 3,5cm. Die Faltschachtel ist Weiß-Grün und mit Weißer und Grüner Schrift.


    Die Inhaltsangaben:
    Glyzerin,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 07.11.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Lg, Lifo

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2008, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 22.10.2008, 05:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.10.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weleda ist eine gute marke

  • Damit ich auch morgen noch kraftvoll zubeißen kann …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zahnschmerzen sind etwas fürchterliches und da Zahnarztbesuche oft nicht nur sehr schmerzhaft sondern auch kostenmäßig schnell an den Rande der Finanzierbarkeit kommen, heißt es die Zähne gut zu pflegen. Ich habe sehr empfindliches Zahnsfleisch, das auf heißes und kaltes manchmal sehr empfindlich reagiert. In der Apotheke meines Vertrauens sah ich von Weleda das Pflanzen-Zahngel, dass empfindlichem Zahnfleisch Schutz verleihen soll.


    Der Preis …
    … beträgt in meiner Apotheke für 75 ml Zahngel 3,15 €uro. Hin- und wieder bekommt man auch kleine Probetuben mit 10 ml, die ungefähr 1 €uro kosten. Ausser in der Apotheke bekommt man das Pflanzen-Zahngel auch im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2006, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Chat für die User hier: Infos in meinem Profil! Liebe Grüße!

    • Cicila

      Cicila, 18.11.2005, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Könnte mir auch helfen, auch wenn meine Zähne nicht so empfindlich sind. <br/>LG Cicila

    • Annna13

      Annna13, 11.10.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer plus LG

    • manu1205

      manu1205, 08.10.2005, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Gruß Manu

  • Zahncreme mal anders..

    Pro:

    natürliche Inhaltsstoffe, Wirkung, kein Schaum, Konsistenz, Geschmack, Geruch

    Kontra:

    ein bißchen der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben !

    Heute werde ich mal versuchen euch über meine neue Errungenschaft in Sachen Zahncreme näher zu bringen. Da ich derzeit irgendwie Stammgast in der Apotheke bin, hab ich ja mal öfters Zeit da durch zu schnösen und beim letzten mal ist mir mal eine Zahncreme der etwas anderen Art ins Auge gefallen. Es handelte sich um das

    Weleda Pflanzen Zahngel

    Verpackung
    *************
    Das Zahngel ist in einer Rechteckigen Pappschachtel welche in grün und weiß gehalten ist. Unübersehbar mit dem Weleda Logo und der Produktbezeichnung. Die Tube des Zahngels sieht genauso aus, bis auf die Tatsache das sie halt Tubenförmig ist. Sie ist allerdings etwas