Weleda Wildrose Reinigungsmilch Testberichte

Weleda-wildrose-reinigungsmilch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik; Wildrosenduft; sanfte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • mir persönlich zu intensiver Duft; der übliche Preis von Naturkosmetik

Tests und Erfahrungsberichte

  • Rosige Zeiten …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normale Seifenstücke mag ich nicht und für die tägliche Gesichtsreinigung ist die Flüssigseife, die ich immer in meinem Badezimmer stehen habe, auch nicht so geeignet. Also musste mal wieder was Neues her.

    Bei DM-Markt stand ich wieder vor den Regalen mit den vielen Produkten, die mir alles das Beste für meine Haut versprechen. Da ich häufig das Wildrosenöl von Weleda benutze, entschied ich mich auch mal die Reinigungsmilch Wildrose von Weleda zu versuchen.

    Die Reinigungsmilch ist in einer blauen Flasche mit einem Inhalt von 100 ml. Der Preis beträgt immerhin 7,99 €, also zu den günstigsten Produkten gehört die Weleda Reinigungsmilch leider nicht. Wer lieber mal das