Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es bewirkt was es bewirken soll
  • angenehme Anwendung, guter Duft
  • alles
  • zieht schnell ein, angenehmer Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht immer nützlich
  • nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Öl gegen die Streifen

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl

    Heute möchte ich über das Öl berichten.

    ** wie es zu Schwangerschaftsstreifen kommt **
    die Frau hat ein sehr dehnbares Gewebe, das gerade in der Schwangerschaft, oder auch bei normalem schnellem Ab und Zunehmen sehr belastet wird. Es enstehen sogenannte Dehnungsstreifen, auch Schwangerschaftsstreifen genannt, man findet diese meistens an Bauch, Po, Oberschenkel und Brust. Viele Frauen sind damit belastet, aber es ist auch gut, das unsere Haut dehnbar ist, damit wir die Möglichkeit haben ein Kind im Mutterleib zu tragen.
    Natürlich sehen diese Streifen, nach unserem Schönheitsideal Empfindungen unschön aus und wir versuchen diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Scrat173

      Scrat173, 06.12.2010, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mich über Gegenlesung freuen!!!

    • trullilu

      trullilu, 15.11.2010, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 15.11.2010, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und noch einen schönen Tag.

    • manu63

      manu63, 15.11.2010, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Weleda schwangerschaftspflegeöl

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Es bewirkt was es bewirken soll

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo danke für die Lesung meines Berichtes
    Ich stelle euch heute ein Schwangerschaftspflegeöl vor von Weleda.Natürlich auch meine Geschichte dazu.
    Also es war ein wunderbarer Arbeitstag bis ich irgend wie das Gefühl hatte das ich schwanger bin keine Ahnung wie so oder warum aber ich kaufte mir 6 test denn ich hatte vorher angst Gewissheit zu haben und 6 test sind besser wie 1. ich ging auf die Toilette und sie da Nummer 1 positiv genau wie Nummer 2,3,4,5,6
    Mhhh dachte ich mir dann müsste ich mal zum Arzt gehen tat ich auch und als wenn das noch nicht genug wäre sagte der Arzt ja sie sind schwanger...Ich freute mich sehr darüber bis ich 4 Wochen später wieder zum Arzt ging

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.09.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 08.09.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 08.09.2009, 01:10 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich finde Deinen Bericht leider auch weniger hilfreich, weil das eher eine Erlebniserzählung ist ...

    • hexe7368

      hexe7368, 07.09.2009, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.Freue mich über Gegenlesungen. LG Birgit

  • Alles Für den Bauch

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    #####

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr leiben heute möchte ich euch von dem Weleda Schwangerschafts- Pflegeöl berichten. Meine Schwangerschaft ist zwar schon fast 4 Jahre her trotztem, aber daran aknn ich mich noch gut erinnern.

    Firma:
    Weleda
    D- Schwäbisch Gmünd
    A- Wien

    Wie bin ich dazu gekommen?:
    Als ich schwanger geworden bin habe ich mit meiner Mama telefoniert und es Ihr berichtet. (Ging leider nicht anders da sie soweit weg wohnt)
    Wir haben uns über Ihre Schwangerschaft unterhalten un sie meinte ich soll mal in der Apotheke schauen ob es da was zur Vorbeugung geegn Schwangerschaftsstreifen gibt.
    Ich habe zu Ihr gesagt ich habe schon geschaut und mir ist

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 25.07.2011, 10:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, emmi29

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.09.2009, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • ingoa09

      ingoa09, 22.06.2009, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • tk7722

      tk7722, 20.06.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Eine Massage für 2

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    duftet gut, sehr gute Konsistenz, hat seine Wirkung gezeigt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich zurzeit im 8. Monat schwanger bin und ich mich sehr mit den Themen Schwangerschaft, Geburt und Baby beschäftige, wird auch dieser Bericht damit zu tun haben (ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir, aber vielleicht kann ich ja anderen werdenden Mamis mit meinen Erfahrungen weiterhelfen). Und außerdem freue ich mich ja ssssssoooooo sehr *freu* *grinz*!

    Also um beim Thema zu bleiben: Dieser Bericht handelt sich um das „Schwangerschafts-Pflegeöl“ von Weleda.

    PRODUKTNAME UND HERSTELLER:

    Schwangerschafts-Pflegeöl der Firma

    Produktfotos & Videos

    Weleda-schwangerschafts-pflegeoel
    Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl von anonym
    am 05.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • Sky112

      Sky112, 17.03.2006, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich nie gebraucht und bin auch stolz drauf :-))

    • Ilka123

      Ilka123, 15.03.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • ch123

      ch123, 13.03.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123