Wella Crisan Anti-Schuppenshampoo Testberichte

Wella-crisan-anti-schuppenshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Geruch, gut verträglich
  • Beseitigt Schuppen Pflegt die Haare Riecht angenehm
  • wirkt effektiv bei mir gegen Juckreiz und Schuppen
  • Preis - Ergiebigkeit - Geruch - Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Flasche ist recht rutschig
  • Schlechter Verschluss
  • pflegt meine Haare nicht ausreichend
  • Dosierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch die Kopfhaut will Pflege

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deutschlands Frauen wollen keinesfalls auf Haarshampoos verzichten.
    Rund 94 Prozent hielten das Shampoo in einer Umfrage für das wesentlichste Pflegeprodukt. Duschgel und Deo finden knapp 80 Prozent unverzichtbar. Die Gesichtscreme war rund 70 Prozent der Befragten wichtig, eine Körperlotion nur 60 Prozent.

    Ja Ja das alt bekannte Shampoo … aber nicht jedes ist immer wirksam.


    Produkt:
    Wella Crisan Anti-Schuppen Shampoo

    Hersteller:
    Wella Österreich
    Beratungsservice
    Landwiedstrasse 211
    4020 Linz

    Was sind eigentlich Schuppen?
    Sie entstehen durch ein Ungleichgewicht der Kopfhaut. Eine gesunde Kopfhaut erneuert

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 16.01.2009, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • swissflyer

      swissflyer, 21.03.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Liebe Grüsse, der Patrik ;-)

    • NancyNoack

      NancyNoack, 20.08.2005, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum 100sten Bericht. Ist sehr gut geworden. Lg, Nancy

  • Das Wundermittel gegen Schuppen

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Beseitigt Schuppen Pflegt die Haare Riecht angenehm

    Kontra:

    Schlechter Verschluss

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich schon zahlreiche Schuppenshampoos ausprobiert habe, sah ich das Crisan Shampoo im Laden. Bei dem Preis habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht, das es gegen Schuppen hilft, da selbst ein teures Head & Shoulders Shampoo für 4 Euro pro Flasche bei mir nicht geholfen hat.
    ***************************************************************************


    Verpackung:

    Das Anti-Schuppen Shampoo befindet sich in einer hellgrauen Kunststoffflasche mit blauem Deckel. Auf der Vorderseite steht der Aufdruck Crisan Anti-Schuppen Shampoo, auf der Rückseite die Anwendung. Der Klickverschluss ist nicht so gut, da er auf Reisen schnell
  • Weg mit dem Schnee!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis - Ergiebigkeit - Geruch - Wirkung

    Kontra:

    Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Lesegemeinde,

    nach „langer“ Abstinenz folgt nun wieder mal ein Bericht – über „Crisan Anti-Schuppen-Shampoo“ von Wella.


    **Warum brauche ich so was überhaupt?**
    Eigentlich habe ich mit Schuppen oder fettigem Haar so gar keine Probleme – wie soll das auch gehen, wenn man so kurze Haare hat wie ich (zur Zeit streichholzkurz). Doch wenn die Zotteln mal länger werden, bilden sich doch wenige kleine Schneeflocken, die beseitigt werden müssen.


    **Wo habe ich es gekauft und wie viel hat es gekostet?
    So begab ich mich auf die Suche und fand zufällig bei einem Einkauf im Havaria-Markt in Dülken das oben schon erwähnte Produkt. Bezahlt
  • Schnee im Frühling

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    wirkt effektiv bei mir gegen Juckreiz und Schuppen

    Kontra:

    pflegt meine Haare nicht ausreichend

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise ist mein schulterlanges Haar glänzend, dick und gesund. Aber plötzlich, wie aus heiterem Himmel, juckt meine Kopfhaut und ich habe Schuppen.
    Diese Schneephase tritt zum Glück recht selten auf und ich habe das passende Shampoo gefunden, was bei mir hilft: Crisan Anti-Schuppen-Shampoo für normales Haar.

    Meine momentane Schuppenperiode ist wieder am abklingen, daher ist das der richtige Zeitpunkt für einen Erfahrungsbericht.


    *** Verpackung/Preis ***

    Crisan ist neu gestaltet, nicht nur ein neuer Duft, sondern auch eine etwas andere Flasche als auf dem Foto Sie ist jetzt hellgrau/silbern schimmernd mit hellblauer Verschlusskappe. Auf
  • Vollkommen wirkungslos

    0
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Laufe der Zeit habe ich wohl beinahe jede Marke von Anti Schuppen-Shampoos ausprobiert, und so bin ich irgendwann auch bei Crisan von Wella gelandet. Von Crisan gibt es gleich mehrere Arten von Anti-Schuppen-Shampoos, ich habe mir „Intensiv“ gekauft.

    ---------------------------------
    Verpackung:
    ---------------------------------

    Die Verpackung besteht aus einer Plastikflasche mit Schraubverschluss, der Inhalt beträgt 250 ml. Das Design ist recht einfach gestaltet und auf der Rückseite der Flasche findet man die üblichen Hinweise zur Anwendung.

    Mir persönlich gefällt der Flaschenverschluss eigentlich nicht so gut, vor allem unter Dusche finde
  • Ich gehe ohne Schuppen durchs Leben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist schon erstaunlich, wie man heutzutage ohne großen Aufwand Schuppen beseitigen kann. Ich habe schon seit ich denken kann mit Schuppen zu tun und finde diesen Anblick nicht besonders reizend. Die weißen Fetzen sehen weder schön auf der Kopfhaut, noch auf den Schulterblättern aus und darum bemühe ich mich stets, den Schuppen bei mir keine Chance zu geben. Ich habe schon reichlich Produkte getestet und bin für alle offen, was sich auch nur im Geringsten damit beschäftigt, Schuppen auf den Grund zu gehen. Neulich bin ich auf das Schuppenshampoo von Crisan gestoßen, welches ich momentan noch in Gebrauch habe. Ich will Dir meine Erfahrungen mit diesem Shampoo kurz darlegen, weil es eine
  • Schuppen, was sind schon Schuppen....?

    Pro:

    angenehmer Geruch, gut verträglich

    Kontra:

    Flasche ist recht rutschig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser bei Yopi,

    in der letzten Zeit schaue ich etwas mehr Fernsehen. Ob in den Nachrichten oder in Diskussionsrunden sehe ich immer wieder, dass bei den Herren sich kleine, weiße Pünktchen auf den dunklen Anzugsjacken breit machen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass diese Herren meinen Bericht nicht lesen werden, werde ich heute über das Problem der Schuppen schreiben. Dazu stelle ich das Anti-Schuppen Shampoo von Crisan vor.

    Was sind Schuppen?
    *****************

    Die Definition im Pschyrembel lautet: von der Hautoberfläche sich sichtbar ablösende Teile der Hornschicht.
    Schuppen entstehen durch ein mikrobielles
  • Lasst es fröhlich rieseln....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In letzter Zeit hab ich öfters mal Probleme mit den kleinen rieselnden Schneeflöckchen auf meinen Schultern – in anderen Worte Schuppen. Glücklicherweise sind sie nicht wirklich ausgeprägt und dadurch eigentlich nicht so schrecklich störend, aber der Juckreiz, der teilweise damit verbunden ist, ist doch sehr unangenehm und deshalb war ich natürlich auf der Suche nach Abhilfe. Anti-Schuppen-Shampoos gibt es ja wie Sand am Meer – von dem einen hört man, dieses ist gut, von dem anderen hört man, jenes ist schlecht, und so weiß man leider gar nicht mehr, was man kaufen soll. Da ich aber das Glück habe, auf meinen Meinungsplattformen ab und zu interessante Berichte dazu zu lesen, ist natürlich
  • Schuppen-Bekämpfung ohne JoJo-Effekt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht? Es kriselt etwas ganz sanft vom Haupt zum Boden. Es sind kleine weiße Flocken, die sich da von der Kopfhaut auf die Schultern und zu Boden davon machen. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden sie Schuppen genannt.

    Wer sie hat, der braucht für Sport und die skeptische Blicke nicht zu sorgen - er bekommt beides, ob er will oder nicht. Dabei ist man als Betroffener doch bereits genug bestraft, denn wer will schon diesen Schneefall am eigenen Körper haben.. Als ob man es drauf anlegen würde... also muss dringend etwas dagegen unternommen werden!

    So hat es nun auch mich vor einigen Wochen erwischt und ich wollte etwas dagegen unternehmen. Denn dieser
  • Is das Kalk? Neee, na!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es war die Zeit, in der jeder es allen nicht so gut ging. Wilde Spekulations-Stürme durchzogen das Land und eine nie dagewesene Frustration machte sich breit. In diesen schlechten Zeiten lebte auch Akeb. Akeb hatte das, was man zu diesen Zeiten schon manchmal als A-Sozial bezeichnete: eine langjährige Beziehung und viele Kinder. Und er hatte etwas, um was ihn viel beneideten: volles naturrotes Haar.

    Um diese Haarpracht geht es in unserer Geschichte. Eines Tages nämlich passierte etwas gar unglaubliches. Als Akeb das erste Mal überhaupt einen schwarzen Wams überzog, da viel ihm nach ein paar Stunden etwas auf, was er bisher noch nie bemerkte. Etwas weißes hatte sich auf seinem