Wella Design Styling Gel Maximum Hold Testberichte

Wella-design-styling-gel-maximum-hold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Halt, verträglich, schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Gelpartikel, schwer auszuwaschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute und schlechte Seiten gleichen sich aus ...

    Pro:

    guter Halt, verträglich, schöne Verpackung

    Kontra:

    Gelpartikel, schwer auszuwaschen

    Empfehlung:

    Ja

    Gel - ein Thema, dass mich bisher am meisten verzweifeln lassen hat. Ich bin immer auf der Suche nach Gel, dass meinen Vorstellungen in gewisser Weise entspricht.
    Ein Gel sollte meiner Meinung nach verträglich sein. Vom Gel sollte nicht der gesamte Kopf anfangen zu jucken oder irgendwelche anderen Nebenwirkungen auftreten. Es sollte eben keine Unannehmlichkeiten bereiten, die in irgend einer Weise stären.
    Als zweites sollte es natürlich gut halten. Die Haare sollten, auch wenn ich das Gel morgens in die Haare schmiere, abends noch stehen und nicht schlaff auf dem Kopf rumliegen.
    Vielleicht kennen einige meinen dritten Punkt aus eigener Erfahrung. Bei manchen Gelsorten ist