Wella HandSan Schutzbalsam Hand&Nail Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lässt sich gut verteilen, macht die Hände weich und geschmeidig, stärkt die Nägel,...

Nachteile / Kritik

  • Kostet mehr als andere Handcremes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Creme für gepflegte Hände

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Handcreme nennt sich
    Hand San Specials,
    Hand & Nail Schutzbalsam


    Ich habe die Tube mit 75 ml in einem Restpostenmarkt für einen Euro gekauft.

    Die Creme riecht gut, lässt sich schön verteilen und zieht schnell ein.
    Meine Hände fühlen sich danach nicht mehr trocken an, sondern ganz weich und samtig.

    Die Handcreme is ph-neutral und eignet sich gut für empindliche Haut.

    Meine Haut verträgt es ganz gut.

    Die enthaltene Vitamine und Calzium versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und schützen die Näge vor Brüchigkeit, naja das mit den Nägel habe ich allerdings noch nich so gemerkt.
    Aber die Haut fühlt sich supi

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 19.10.2008, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist was für meine Frau *grins* lg JERRY

    • racheane

      racheane, 18.10.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüsse, Anne***

    • hjid55

      hjid55, 18.10.2008, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Bunny84

      Bunny84, 18.10.2008, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Samstag und einen lieben Gruß sendet dir Anja

  • Meinen Händen geht es richtig gut!

    Pro:

    Lässt sich gut verteilen, macht die Hände weich und geschmeidig, stärkt die Nägel,...

    Kontra:

    Kostet mehr als andere Handcremes

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich vor allem in der kälteren Jahreszeit mit trockener Haut an den Händen zu kämpfen habe und außerdem meine Fingernägel oftmals auch sehr weich und brüchig sind, wollte ich meinen Händen vor einigen Wochen mal etwas besonders gutes tun. Also habe ich mir mal die nicht ganz günstige Handcreme von Handsan gekauft. Hier nun mein Bericht dazu.


    +++ Allgemeine Infos auf einen Blick +++

    - Hersteller: WELLA AG, Code C, D-64274 Darmstadt
    - Internetseite: www.handsan.de
    - Telefonnummer bei Fragen: 01805 / 34 26 00 (12 Ct./Min.)
    - Tubeninhalt: 75 ml
    - Preis: Ich habe bei Schlecker 1,99 € dafür bezahlt.
    - Verkaufsstellen: u.a. bei Schlecker,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.12.2006, 04:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh ;-)

    • junior33

      junior33, 06.12.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • diana75

      diana75, 29.11.2006, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :O) ##LIEBE GRÜSSE# #(O:

    • Fantomiss

      Fantomiss, 01.09.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von wella gibts auch eine ganz tolle handcreme, deren namen mir grade entfallen ist, die es aber nur beim friseurbedarf gibt. ich glaub, wella nimmt da rücksicht auf die armen friseure/innen, die den ganzen tag die hände im wasser und in chemie haben... je

  • Rauhe Hände adé - im Nu!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder!

    Endlich gibt’s von mir mal wieder einen Testbericht. Nachdem die ganzen Arbeiten vorüber sind und somit der Schulstress ein wenig vorüber ist, komme ich endlich wieder dazu, Berichte zu schreiben.
    Ich hoffe, dass euch dieser gefällt und helfen kann.


    ^^Wie es zum Kauf kam^^

    Vor kurzem war ich (wie so oft) mit meiner Freundin in der Stadt shoppen. Da meine Hände und Nagelhäute leider sehr oft rau sind und ungepflegt aussehen (vor allem jetzt im Winter!), entschied ich mich, etwas dagegen zu tun. Also ging ich in einen SCHLECKER-Shop und sah mich um. Nach kurzer Zeit entschied ich mich für das „Hand & Nail Schutzbalsam“. Grund

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 17.12.2005, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 17.12.2005, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jülki

      Jülki, 17.12.2005, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • HandSan für meine Hände

    Pro:

    zieht schnell ein, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hand San
    Schutzbalsam Hand & Nail
    Mit Calcium-Vitamin-Komplex

    Kräftige und gesunde Nägel
    Für samtweiche Hände

    -Kauf
    -Zum Produkt
    -Indregients
    -Hersteller
    -Wirkung / Verträglichkeit
    -Preis / erworben bei
    -Aussehen(Creme)
    -Fazit

    >>Kauf:

    Als ich einmal im Schlecker war sah ich die Creme und dachte, dass ich diese doch einmal mitnehmen könnte und schauen ob das wirklich auch für die Nägel gut ist. Als beschloss mich ganz schnell und nahm sie mit.

    >>Zum Produkt:

    Hand San
    Schutzbalsam Hand & Nail
    Mit Calcium-Vitamin-Komplex

    Kräftige und gesunde Nägel
    Für

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.07.2005, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Handcreme kenne ich auch, und die riecht so gut =)