Wella High Hair – Pearl Styler Testberichte

Wella-high-hair-pearl-styler
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht gut,hält gut
  • Ergiebigkeit Duft Anwendungsmöglichkeiten
  • Guter Halt Glanz
  • Starker Halt, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Zu teuer
  • Preis Dosierungsvorrichtung enthält Paraben
  • nothing
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glanz, Halt und toller Duft!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebigkeit Duft Anwendungsmöglichkeiten

    Kontra:

    Preis Dosierungsvorrichtung enthält Paraben

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob kurze oder lange Haare, ein bisschen Gel ist bei den meisten Frisuren ab und zu nötig, um ihnen den letzten Schliff zu geben. Mein ständiger Begleiter seit nunmehr zirka drei Jahren ist der Pearl Styler von Wella High Hair. Ich habe ihn jahrelang bei kurzen und ganz kurze Haaren getestet, und nun, da ich mir seit August die Haare wachsen lasse, konnte ich auch Erfahrungen in der Anwendung mit längeren Haaren sammeln. Lest selbst! :)

    Verpackung:

    Verpackt ist das Haargel in eine graue Plastikpumpflasche mit durchsichtigem Plastikdeckel, der Luftlöcher besitzt und sich - nach mehrmaligem Öffnen - dann auch recht einfach abziehen lässt,
  • Starker Halt mit dem Wella High Hair Pearl Styler

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Starker Halt, Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal einen Bericht über mein Lieblingsgel, den Wella High Hair Pearl Styler. Grundsätzlich ist zu sagen,d ass dieses Produkt friseurexklusiv ist und ich es nie woanders gefunden hab. Daher kommt auch der hohe Preis zustande. Aber nun erstmal zu wesentlicheren Punkten.

    -Klärung des Titels-

    High Hair ist ja jetz nicht weiter schwer, warum das Teil jedoch Pearl Styler heißt: Es sind sehr viele Perlglank-Puigmente in dem Gel enthalten, was den Haaren einen Wet-Look (Nass-Effekt) verleiht. Daher Pearl (Perl->Perlglanz)

    -Aussehen/Technik-

    Der Wella High Hair Pearl Styler ist ein stehender Gelspender. Er ist grau und von den Farben her
  • Teures Gel,bomben Wirkung

    Pro:

    Riecht gut,hält gut

    Kontra:

    Zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meiner Situation:
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    Wie vielleicht einige wissen war ich heute beim Frisör ;) und hab mir die Haare schneiden lassen,als mir doch mein Frisör ein mir unbekanntes "Gel" in die Haare machte.Ich fragte natürlich sofort nach was das denn für ein Gel sei und was es koste,darauf sagte mein Frisör nur frech ,dass das kein Gel sei sondern ein Hair Styler und etwa 9€ koste, was mir dann doch etwas zu teuer schien und so ging ich nach Hause. Daheim angekommen erzählt ich meiner Mutter das für mich seltsame Erlebnis und sie sagte sie hätte selbst diesen Hair Styler ich habe zwar keine Ahnung für was ,aber egal. Habs dann gleich benutzt,getestet und mir ein Urteil
  • Nichts für Leute mit Haarausfall !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke die meisten von euch kennen dieses Gel vom Friseur, denn da wird es meistens benutzt.
    Naja, wer dieses Gel in den Haaren hat braucht sich 3 Tage nicht mehr zu kämmen, denn es hält "Ultra Stark". Leider auch etwas zu stark. Wenn an versucht das Gel wieder auszubürsten kann es vorkommes dass das ein oder andere Haar an der Bürste hängen bleibt.
    Aber schon bei der Anwendung kann das ein oder andere Haar verloren gehen, denn schon an den Händen klebt dieses Gel höllisch und wen man dann damit durch die Haare geht, bleibt bei Leuten mit Haarausfall so manches Haar kleben (wie bei meiner Mutter :-]).
    Aber wenn man es dann in dne Haaren hat und die Frisur sitzt kann nichts