Wella Lifetex Nutri-Care Mousse Conditioner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle, unkomplizierte Pflege

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es wirkt, es wirkt - es wirkt nicht mehr?

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich mir endlich mal was Besonderes für meine Haare gegönnt und bin eigentlich gar nicht mehr so zufrieden damit und das Euch nicht das Gleiche passiert, sollt Ihr mal etwas über mein Edelprodukt erfahren.
    Als ich vor einiger Zeit beim Frisör war, ließ ich mir dummerweise an der Kasse noch ein Pflegeprodukt aufschwatzen. Die Frisörprodukte sollen ja angeblich viel besser sein, als die aus dem Drogeriemarkt. Da mein Haar etwas angegriffen war gönnte ich mir ein Produklt von Wella, welches sich:

    --------------------------------------------------------------------------
    Lifetex nutria-care
    Mousse conditioner
    Rekonstruiert strapaziertes Haar/ mit Vitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 29.03.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +*+*+ SH +*+*+ Lg Nicole

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 08.10.2005, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *dieHandreich* Mit Wella habe ich leider auch schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. LG Claudia

    • nele83

      nele83, 07.10.2005, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut geschrieben

  • Nahrung für schönes Haar

    Pro:

    schnelle, unkomplizierte Pflege

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als Langhaarkunde (eine schöne Bezeichnung, nicht?) geht man ja nicht allzu oft zum Friseur, deswegen sind die seltenen Besuche immer eine günstige Gelegenheit, sich etwas über die neuesten Pflegeprodukte berichten zu lassen. Das heißt, eigentlich lasse ich mir bei solchen Verkaufsgesprächen nichts einreden, aber diesmal hatte meine Friseuse recht – die neu entwickelte Lifetex nutri-care Pflegeserie von Wella braucht sich nicht im Regal zu verstecken.
    Etwas skeptisch noch versuchte ich zunächst einmal nur den mousse conditioner. Hier meine Erfahrungen:

    Die Verpackung:

    Die gelbe Flasche ähnelt sehr stark einem Schaumfestiger: unten eine Dose, die das Pflegemittel