Wella Lifetex Nutricare Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt ab der 1. Wäsche, verleiht dem Haar Glanz und gesundes Aussehen, Ergiebig
  • sehr gutes Pflegeergebnis
  • Ergiebigkeit, Duft, Wirkung, einfach alles

Nachteile / Kritik

  • ... nicht jeder gibt für ein Shampoo soviel Geld aus (ich schon)
  • etwas teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin einfach nur begeistert...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ergiebigkeit, Duft, Wirkung, einfach alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Heute möchte ich mein neues Shampoo vorstellen das aus dem Hause Wella kommt und den wunderbaren Namen „Lifetex nutri-care moisture shampoo“ trägt.


    Wie bin ich zu diesem Produkt gekommen?

    Das ist ganz einfach. Ich las bei Ciao einen Bericht über ein ähnliches Shampoo, ich wurde natürlich neugierig und schrieb die Firma „Wella“ an. Kurz darauf bekam ich ein kleines Päckchen mit diesem Shampoo und noch einem Stylingprodukt. Und nicht etwas Probegrößen, sondern Originalgrößen. Das nenne ich Service und spricht sehr für die Kundenfreundlichkeit, andere Firma könnten sich daran ein Beispiel nehmen.
    Ich habe aber dennoch mal ein
  • Ich liebe es

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Pflegt ab der 1. Wäsche, verleiht dem Haar Glanz und gesundes Aussehen, Ergiebig

    Kontra:

    ... nicht jeder gibt für ein Shampoo soviel Geld aus (ich schon)

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    so nun muß ich mich mal hier über ein Shampoo auslassen, von dem ich total begeistert bin. Ja so was gibt es auch *gg*

    Es geht um: Wella Lifetex nutri-care – extra care shampoo


    ╔═════
    ║ Hersteller

    Wella AG Darmstadt, Germany
    Homepage: www.wella.de


    ╔═════
    ║ Produkt

    So dann mal zum Shampoo selber. Wo habe ich es denn her ? Ja von Wella selber. Ich habe dort unter Kontakt die Firma angeschrieben und meinen Haartyp beschrieben und darauf hin bekam ich dann dieses Shampoo zu geschickt als Probe. Wer nun denkt das es nur ein kleines Tütchen oder eine Miniflasche war, der liegt falsch. Mir wurde eine 250ml

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 23.06.2004, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht. S o viel kann man über ein Shampoo schreiben, mit dem man zufrieden ist. Da werd ich mir nächstes mal die Packung genauer ansehen und vielleicht landet sie ja in meinem Badezimmerschrank.

  • Lifetex Nutricare oder ....

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr gutes Pflegeergebnis

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ... SO PFLEGT MAN KAPUTTE HAARE WIEDER SCHÖN! :O)

    Es wird endlich Frühling und alles erstrahlt in neuem Glanz. Die Röcke werden endlich wieder aus dem Schrank geholt, die Wintermäntel werden wieder eingemottet und jeder versucht nun wieder das Beste aus sich rauszuholen. Doch wie sieht es mit den Haaren aus?
    Die haben auch etwas über den Winter gelitten, durch Kälte und Heizungsluft sind sie auf keinem Fall schöner geworden, dazu kommen noch chemische Behandlungen, die geben dann noch den Rest.

    Da muß doch nun was getan werden!
    Eigentlich schwörte ich auf John Frieda-Produkte, mit welchen ich eigentlich auch noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe, doch