Wella Viva Pure Red Testberichte

Wella-viva-pure-red
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  kurz
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine Erfahrung mehr ...
  • Farbergebnis, Anwendung, Haltbarkeit
  • einfache Anwendung, leuchtet lange
  • hält lange, tönt und deckt gut
  • die Ansätze haben einen richtigschönen kräftigen Ton ;-)

Nachteile / Kritik

  • fast alles
  • Chemie & Preis
  • zu flüssig
  • keine
  • der Rest des Haares wurde nicht richtig gedeckt... Haar sieht strohig und trocken aus...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Indian Summer auf meinem Kopf

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    tropft wenig, brilliantes Ergebnis, hält gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu bekomme ich mal Lust auf eine neue Farbe, vor allem in der Herbst- und Winterzeit, wenn es draußen langsam wieder grau wird. Und diesmal hab ich mir gedacht, warum sollen im Herbst nur die Bäume leuchten? Und so war ich mutig und hab mal ...
    .
    .
    Viva pure red von Wella
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    .
    .
    ... ausprobiert.
    .
    .
    Die Verpackung:
    **************
    .
    Die Kartonverpackung zeigt eine strahlende, junge Frau mit leuchtendem Rotschopf und frechen Strähnen im Gesicht.
    Darunter steht die Produktbezeichnung, eben Viva pure red color shine protection.
    Die Farbnummer 744 - feuerrot und Level 3, dauerhafte Farbe (was

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 09.02.2010, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 04.12.2009, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 28.11.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebeGrüsse Wer liest wird auch gelesen :O)

    • paula2

      paula2, 25.11.2009, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Geld kann man sich sparen-Enttäuschung vorprogrammiert

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    Resultat keine Ähnlichkeit mit abgebildeter Farbe, schlechte Haltbarkeit, Preis/Leistung

    Empfehlung:

    Nein

    Vorweg
    *********
    Seid bald 15 Jahren färbe ich - Naturhaarfarbe dunkelbraun - die Haare rot.
    Ich bin dabei immer auf der Suche nach einem tollen Mittelrot, dass vor allen Dingen auch mal länger hält. Zurück komme ich dann doch meistens auf Poly Colour, weil es doch noch am besten hält.

    Kaufentscheidung
    ********************
    Nun stand ich also wieder vor dem Haarfärberegal und dachte mir, es muss doch mal eine Farbe geben, bei der man nicht die Farbe bei den ersten Wäschen wieder ins Handtuch blutet und nach 3 Wochen sind die Haare nur noch rot angehaucht.
    Also gab ich mal ein paar mehr Kröten (7,49 Euro) aus und erstand Viva pure red

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 19.05.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

  • Autsch das JUCKT!

    1
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    die Ansätze haben einen richtigschönen kräftigen Ton ;-)

    Kontra:

    der Rest des Haares wurde nicht richtig gedeckt... Haar sieht strohig und trocken aus...

    Empfehlung:

    Ja

    Sooo, und wieder mal habe ich heut spontan beschlossen, meine Haare zu tönen.

    Schwarz ist mir wieder mal zu langweilig geworden und bereits wieder draußen
    (habe mittel- bis dunkelbraunes Haar) so habe ich heute eher zufällig die Viva Color-Coloration gekauft...

    Bei real,- waren etliche Kosmetikartikel runtergesetzt, darunter auch diese Coloration.

    Normalerweise kostet sie 7,99€, was ich schon recht happig finde, aber heute habe ich gerade mal 2,50€ zahlen müssen.

    So landete die Garbe "Amaretto" (Kastanienbraun) direkt und kurzentschlossen in meinem Einkaufswagen.

    Bei dem Preis mußte ich doch einfach
  • Haarefärben kann so einfach sein!

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfache Anwendung

    Kontra:

    der Originalpreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    meinen jetzigen Bericht möchte ich wieder einmal meiner neuen Haarfarbe widmen.
    Hierbei handelt es sich um Wella Viva Pure red Granatrot Level 3.
    Denn ich wollte mal wieder etwas an meinen Haaren verändern!

    Preis:
    @@@@

    Ich habe meine Haarfarbe in einem 1,00 Euro Laden bei uns in Bochum gekauft, hätte ich gar nicht gedacht das man da auch Markenprodukte bekommt, na ja wo anders kostest dieses Produkt viel viel mehr ich habe es bei Schlecker für ca. 8,49 Euro gesehen.


    Zur Verpackung:
    @@@@@@@@@

    Der Pappkarton ist in hell blau und rot gehalten.
    Die Wella und die Pure red
  • Brennen sollst du!

    5
    • Einwirkzeit:  kurz
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Farbergebnis, Anwendung, Haltbarkeit

    Kontra:

    Chemie & Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Du Hexe! ...
    Jaja..hehe ;) Macht ihr nur...

    Einst wurden Frauen mit rotem Haar der Hexerei angeklagt und verbrannt, sie galten als böse und gefährlich, heute hält man sie gerne mal für wild und temperamentvoll.

    Für Baudelaire (einer meiner Lieblingsdichter überhaupt) war Rot stets die Farbe der Schönheit im Bösen, immer im Zusammenhang mit Grün, der Farbe des Absinth,
    des Giftes und der Verdorbenheit.

    Und für mich ist Rot seit vielen Jahren DIE Wahl, denn mit dieser Haarfarbe kann ich mich identifizieren. Für mich "fühlt" sich diese Farbe einfach richtig an und mir wurde schon äußerst oft bestätigt dass keine andere Haarfarbe zu mir so gut passt
  • ENDLICH EINMAL ROT AUF DEM KOPF

    4
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    hält lange, tönt und deckt gut

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Verbraucher !
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    1. EINLEITUNG
    2. DAS PRODUKT
    3. INHALT / PREIS
    4. VORBEREITUNGEN
    5. DRINGEND BEACHTEN
    6. DIE ANWENDUNG
    7. MEINE ERFAHRUNGEN
    8. MEIN FAZIT


    ||¤1. EINLEITUNG¤||

    Seid ich krabbeln kann habe ich schwarzes Haar. Manches Mal fand ich das schon ziemlich nervend, vor allem wenn es darum ging einmal eine andere Farbe ins Haar zu bringen. Schwarz ist schwarz und darauf versagt so ziemlich jeder andere Farbton. Blondieren mochte ich nie, weil es die Haare zu sehr angreift und schädigt, leichte braun- oder Rottöne versagten immer, weil die Farbe es nie schaffte das schwarz wirklich ab
  • Rot, roter, ich

    5
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfache Anwendung, leuchtet lange

    Kontra:

    zu flüssig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser. Heute möchte ich mal einen Bericht über meine aktuelle Haarfarbe schreiben: Wella Viva Pure Red feuerrot (744), dauerhaft (Level 3)

    Wie ich dazu kam:
    -----------------------
    Ich habe in meinem Leben schon so ziemlich jede Haarfarbe ausprobiert. Vor ca. 2 Jahren beschloss ich dann: Ich möchte mal wieder rot sein. Aber „richtig rot“. Nicht so orange wie früher, sondern ein dunkles leuchtendes Rot sollte es werden. So ging ich also in den Supermarkt und schaute mir die Verpackungen an. Es gab sehr viel Auswahl und auch viel, was mir gefiel. Und so probierte ich irgendeins aus. Ich weiß heute nicht mehr, was es war, aber es wurde nicht so
  • Hilfe, ich sehe rot !

    Pro:

    eine Erfahrung mehr ...

    Kontra:

    fast alles

    Empfehlung:

    Nein

    Es war mal wieder soweit. Ich war beim Friseur, habe mir dort einen neuen Schnitt zulegen lassen, habe mir eine neue Hose und Oberteil gekauft, war zufrieden mit mir selber, aber eine Kleinigkeit fehlte dann doch noch. Nach langem Überlegen fiel es mir wie Schuppen von den Augen... Aber natürlich. Eine neue Haarfarbe...

    Meine Haare hatten schon eine ganze Weile keine Farbe mehr gesehen, also zog ich frohen Mute los, ging in unser dm und schaute mich dort ein wenig um. Ich hatte die letzten Male immer ein braun/rot genommen, mit dem ich auch sehr zufrieden war, allerdings wollte ich endlich mal was neues ausprobieren. Rot sollte es bleiben, soviel war klar, aber ich wollte mehr
  • Aus Hass wurde Leidenschaft...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...wie es dazu kam, erkläre ich euch jetzt.

    Nach jahrelanger Blondiererei meiner Haare, in Platinblond, wollte ich etwas mehr Pep.
    Ich entschloss mich, mir einige Strähnchen machen zu lassen, den Job sollte meine Schwiegermutter übernehmen.
    Also auf in den dm und Farbe gekauft.
    Ich entschied mich für den Farbton "Opal", welcher auf der Packung wie ein warmer Blondton aussah. Leider nur auf der Packung, denn herraus kamen - GRAUE - Strähnchen!!!

    Das dieses natürlich total besch..... aussah, muss ich hier wohl nicht weiter erläutern.
    Die erste Rettungsaktion, die Haare komplett mittelblond zu färben, ging genauso daneben, denn nun hatte ich das gleiche
  • FEUERALARM !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh ja , das haben meine Kinder gesagt als sie meine neue Haarfarbe gesehen haben . Mensch , da wird sogar Pumuckel noch neideisch bei diesen knallroten Haaren.Die sind sowas von rot , sogar - Glutrot - steht zumindestens auf der Packung. Na , meinem Mann gefällt es und meine Kids werden sich auch noch damit abfinden , denn sie sind ja einiges von mir gewohnt .Wenn es um Ungewöhliches geht bin ich dabei und probiere auch vieles gerne aus .

    Diese Haarfarbe verdanke ich WELLA Viva Pure red. Lange schon habe ich nach einer intensiven roten Farbe gesucht aber leider nie die Richtige gefunden , aber mit Pure red schon .

    WELLA Pure red ist in einer hellblauen und roten