Wella Wellaflex Color - Glanz Schaumfestiger Testberichte

Wella-wellaflex-color-glanz-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Geruch:  unangenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält nicht ganz was es verspricht

    1
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wella
    Wellaflex Schaumfestiger Color - Glanz
    Also meiner Meinung nach hält der Schaumfestiger nicht ganz das was er verspricht. Ich habe es mir gekauft weil ich dachte, wenn ich mal weggehe dann kann ich es benutzen damit ich nicht immer die ganzen haare im gesicht habe. Es hält vielleicht ne halbe Stunde, aber länger auch nicht. Vielleicht liegt es daran dass ich so dicke Haare habe. Aber eins weis ich, ich werde diesen Schaumfestiger nie wieder kaufen. Denn jetzt steht er auch nutzlos in meinem Badezimmer rum und wartet auf seine nächste Benutzung. Selbst dass es sich angeblich ganz leicht ausbürsten lässt, stimmt auch nicht. Ich musste es jedes mal wieder auswaschen. Da hat

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 18.05.2006, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 18.05.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-))))

    • Estha

      Estha, 16.05.2006, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

  • Mein neuer Fester............

    Pro:

    Toller Glanz, guter Halt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WellaFlex Color- Glanz Schaumfestiger


    Ich wollte, nach nun schon langer Nutzung des WellaFlex Schaumfestiger
    Starker Halt für Strapaziertes Haar, mal etwas neues Ausprobieren und bin dabei im dm- Drogeriemarkt meiner Wahl auf den WellaFlex Color- Glanz Schaumfestiger
    Gestoßen. Meine Haare nun auch schon länger Blond gefärbt und brauchen deswegen viel Pflege, weil sie doch sehr vom Färben strapaziert werden. Der WellaFlex Color- Glanz Schaumfestiger fiel mir bei meiner Suche nach einem Geeigneten neuen Festiger ins Auge. Starker halt für Coloriertes Haar wurde hier versprochen und auch noch ein UV-Schutz für mein Haar. Leider ist auch in dieser Sorte immer noch