Wella Wellaflex Haarspray Normaler Halt Testberichte

Wella-wellaflex-haarspray-normaler-halt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält die Haare bei jedem Wetter auser bei Regen und Schnee, verklebt nicht

Nachteile / Kritik

  • geht bei Feuchtigkeit schnell wieder raus

Tests und Erfahrungsberichte

  • bestes Haarspray

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hält die Haare bei jedem Wetter auser bei Regen und Schnee, verklebt nicht

    Kontra:

    geht bei Feuchtigkeit schnell wieder raus

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze dass Wellaflex Haarspray Normaler Halt schon seit ungefähr 4 Jahren, ich bin diesem Produkt treu geblieben da es sehr schnell trocknet, man es gut dussieren kann und es nicht verklebt wie manche andere Haarspray´s.
    Das einzige schlechte an diesem Haarspray ist, dass es sehr schnell bei Regen oder Schnee (sprich wenn es mit Wasser in berührung kommt) rausgeht (verdünnt wird).
    Wenn keinerlei Feuchtigkeit an das Haar kommt hält es ungefähr 1-2 Tage, kommt darauf an wie man schwitzt und sein Haar beim schlafen belastet.

    Inhaltsstoffe (von der Tubenrückseite):

    Alcohol Denat., Butane, Propane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate