Wella Wellaflex Schaumfestiger Starker Halt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bestes Schaumfestiger von Wella

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    hält was es verspricht, Preis-Leistung, einfach perfeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:

    Die Verpackung ist eigentlich so, wie bei jeder anderen Schaumfestiger Verpackung. Sie ist schön groß, es passen 200 ml hinein, es stehen alle nötigen Informationen auf der Verpackung und die Dosierung des Schaumfestigers ist sehr einfach.

    Versprechen (stehen auf der Verpackungsrückseite):

    Wellaflex Schaumfestiger gibt zuverlässigen Halt und Volumen und bewahrt durch einen speziellen pro-elastischen Wirkstoff die Elastizität Ihres Haares. Ihr Haar lässt sich optimal frisieren und formen, ohne dass es verklebt oder steif aussieht.

    Ich stimme mit den Versprechen vollkommen überein.

    Inhaltsstoffe (stehen auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 10.02.2006, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ LG Anita

    • Diva24

      Diva24, 05.11.2005, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was will man mehr?

    • animaldream

      animaldream, 05.11.2005, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wella! Schöner Bericht! LG animaldream

    • topturtle100

      topturtle100, 05.11.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut der bericht über "Bestes Schaumfestiger"

  • Eine schäumende Erfahrung

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!


    Heute Abend ist ja wieder Kieler Woche angesagt und ich komme gerade aus dem Badezimmer und habe mich für den Abend fertig gemacht. Und als ich mir die Haare gestylt habe, kam ich auf die Idee noch schnell einen Bericht für Ciao zu schreiben, bevor ich zu meinen Freunden fahre, um mich dann mit ihnen auf den Weg
    nach Kiel zu machen.


    Und zwar berichte ich euch heute über meinen Schaumfestiger. Es handelt sich dabei um ein spezielles „for men“ Produkt aus dem Hause „Wella“. Das Produkt nennt sich „Wellaflex Starker Halt“ und wird in einem 200 ml fassenden dunkelblauen Metallfläschchen verkauft. Auf der Vorderseite steht eigentlich nur der

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 22.02.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

  • Standfestigkeit - auch bei Frauen sehr wichtig ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Haare für den Tag zu stylen, ist glaube ich vielen Menschen sehr wichtig. Egal ob es sich um die Schüler oder um die Menschen handelt, die ihrem Beruf nachgehen, oft spielt doch eine gepflegte Erscheinung schon eine recht große Rolle. Der erste Blick fällt dabei meist auf die Kleidung und auch auf die Haare.
    Die Haare sollen zum Gesicht passen und sollen auch den nötigen Stand und das nötige Volumen für den Tag mitbringen, damit jeder Mensch das Gefühl hat, gut auszusehen.

    Doch leider bringen die Haare meist nicht alle Voraussetzungen für eine haltbare Frisur mit. Deshalb kann man Gott sei Dank mit einigen Mitteln nachhelfen, von denen es ja jetzt schon eine große

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 15.02.2002, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Berichten finde ich sehr gelungen. Liebe Grüße von Joanna

    • Linnemer

      Linnemer, 15.02.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht