Wellness & Beauty Body-Milk, Vanille & Kamille Testberichte

Wellness-beauty-body-milk-vanille-kamille
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche und zarte Haut, angenehmer Duft
  • Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vanille für meine Haut....

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Duft

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch einmal über ein Body- Milk berichten. Es handelt sich um die Body- Milk Vanille & Kamille von Wellness & Beauty.


    Die Vorgeschichte:
    --------------------------
    Deos, Body- Lotions und Shampoos, das sind die Sachen, an denen ich immer schwer dran vorbei gehen kann. Und da es bei uns in der Stadt eigentlich nur einen dm gibt, bin ich im Urlaub natürlich Stammkunde von Rossmann geworden. Aber die gute Nachricht ist, jetzt hat bei uns in der Nähe auch einer aufgemacht *juchu*.
    Auch das Produkt von heute habe ich mir zum ersten Mal im Urlaub gekauft. Dort allerdings nur die Probierflasche mit 50 ml. Wenn möglich versuche immer zuerst so

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.01.2007, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • convex

      convex, 06.10.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ...LG, convex

    • feldhase

      feldhase, 03.09.2006, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG vom Feldhasen

    • anonym

      anonym, 19.08.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg***

  • Die lässt wirklich keine Wünsche offen...:)

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche und zarte Haut, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser 

    Heute bin ich wirklich unter die Schreibwütigen gegangen, aber ich teile euch immer wieder gern meine Erfahrungen mit Produkten mit. Dieses Mal soll es sich um eine andere Body- Milk handeln, denn ich hatte sie noch zu Haus und habe mich einmal von der Bebe abgewandt, damit ich euch verraten kann, ob sich ein Kauf lohnt. Es ist die Wellness & Beauty Body- Milk mit Vanille und Kamille, die nur bei Rossmann erhältlich ist. Wie fast immer habe ich nur eine Probe gekauft, da mir eine große Flasche für den Anfang zu teuer war.

    Aussehen
    -------------

    Ihr erhaltet die Body- Milk in einem kleinen Fläschchen aus Plastik mit einem kleinen