Wenn Kinder ins Krankenhaus müssen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dem Kind den Aufenthalt so schön wie möglich machen auch wenn es unangenehm ist !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe einen fünfjährigen Sohn der wegen verschiedenen Krankheiten schon früh nach der Geburt immer regelmäßig ins Krankenhaus mußte. Schon damals habe ich angefangen ihm den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Angefangen damit das ich seine Bettdecke immer mitnehme damit es wie zu Hause ist, seine Spieluhr und Teddybären sind auch immer dabei. Auch wenn es in einigen Kliniken nicht gerne gesehen wird bekommt er immer seine eigene Kleidung an. Bis jetzt konnte ich in jeder Klinik bei meinem Sohn dabei bleiben so das er nie alleine war. Man glaubt es nicht aber Kinder sind so stark und Eltern sind so schwach, aber jedesmal wenn ich sehe wie mein Sohn kämpft bin ich richtig stolz auf
  • Kaum da schon weggenommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier sollen nun Tipps und Tricks stehen, wenn Kinder ins Krankenhaus müssen. Leider mußte ich diese Erfahrungen mit meinem Großen schon sehr früh machen. Er kam bereits mit 8 Wochen das erste Mal ins Krankenhaus. Er hatte zwar immer sehr viel getrunken, aber es war nicht die gewünschte Gewichtszunahme zu erkennen. Nun sollte geschaut werden, woran es lag.

    Leider war es zu Ostzeiten noch nicht möglich, das ein Elternteil mit aufgenommen wurde und so blieb mir nichts Anderes übrig, als nach der Aufnahme meines Kindes, wieder nach Hause zu fahren. Ich sollte zu Hause die Milch abpumpen und einmal am Tag durfte ich zum Krankenhaus fahren, um ihn dort zu stillen und die andere Milch

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.09.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • AvanZaun

      AvanZaun, 02.08.2002, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielleich brauch ich einmal deine Tips!

    • Obermann1

      Obermann1, 20.05.2002, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es gibt Erfahrungen die man nicht unbedingt machen muss.----Gruß Obermann1-------

  • Baby Tropf und Krankenhaus WIE HÄLT MAN DAS AUS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    42 Grad Fieber, der Kleine tritt weg, trinkt nichts - fünf Minuten später mit Blaulicht ins Krankenhaus - und was nun?

    Auch wenn man das Schlimmste nicht hoffen möchte, irgendwann ist es auch uns passiert, daß wir keinen anderen Weg mehr sahen als unser 7 Monate alten Ferdinand ins Krankenhaus aufnehemen zu lassen. Als er dann keine 2 Monate später nocheinmal aufgenommen werden mußte, waren wir nicht nur um viele Erfahrungen reicher, wir hatten auch einiges, für unsere Begriffe überlebenswichtiges, im Umgang mit Klinikpersonal gelernt. Ich möchte diese Tips in unsere Erlebnisse einbinden. Dabei gebe ich Tips zum:

    * Babies und der Tropf
    * Spritzen und der Schmerz
  • Zum Glück nur ambulant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dachte ich als mir der Arzt heute morgen sagte das es ein glatter Bruch sei. Ich hatte mir schon allerhand in meiner Phantasie von einer Operation ausgemalt.

    Vor ein paar Monaten spielten meine Mädels (fast 3+6J.) im Kinderzimmer, als ich einen dumpfen Schlag gefolgt von heulen hörte.
    Als ich schnell nachsah lag Jenny auf dem Parkettboden und ihre große Schwester erzählte mir das sie beim Turnen aus dem Bett gefallen ist. Zum Glück hatte sie keine sichtbaren Verletzungen, sondern klagte über Schmerzen in der Hand.
    Die Hand schwoll auch nicht an und ich dachte es wäre nichts.
    Heute morgen sagte sie mir sie hätte immer noch Schmerzen und als sie sich mit der Hand