Wer wird deutscher Fussballmeister? Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(19)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • die besten Mannschaften sind vorn
  • spannend
  • Spannenden Fussball
  • Bayer Leverkusen

Nachteile / Kritik

  • schade für Leverkusen
  • Leverkusen is fast schon durch
  • Kurz vor Schluss wendet sich das Blatt
  • Bayern München

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannung bis zum Ende!

    Pro:

    Es bleibt spannend!

    Kontra:

    Bayern als Meister wäre unverdient und langweilig!

    Empfehlung:

    Nein

    Wer wird dieses Jahr Deutscher Meister?
    Diese Frage stellen sich jedes Jahr sicherlich Millionen von Fussball-Fans.
    So auch ich.
    Ich bin 19 Jahre alt und seit ca. sechs Jahren ein weiblicher Fan der Fussballmannschaft Borussia Dotrmund.
    Fans wissen nun sicherlich, dass ich im Moment recht glücklich sein dürfte, denn der BVB steht auf Platz eins der Fussball-Bundesliga.
    So ist es, ich fiebere jedes Wochenende mit den Borussen mit.
    Am Anfang der Saison dacht ich, Bayern wird sowieso wieder Meister. Die schaffen das irgendwie jedes Jahr.
    Dabei haben sie meiner Meinung nach mehr Glück als Können.
    Dieses Jahr denke ich, dass Bayern es nicht mehr schaffen

    Kommentare & Bewertungen

    • Neo1900

      Neo1900, 26.02.2002, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja Bayern ist wieder dran!Was ist los mit Dortmund?Schwächeanfall? *g* gruß Andy

    • JustOliver

      JustOliver, 22.02.2002, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will mal hoffen, das du recht hast.

    • playtick

      playtick, 18.02.2002, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Bayern werden es dieses Jahr sicher nicht und mit deinen Mitkonkurrenten kann ich ich mauch recht gut anfreunden, smile....wenn nicht Dortmund, dann wenigstens Schalke