Pro & Kontra
Vorteile
- seltenst nützliche Informationen
- Vorab informiert über neue Produkte auf dem Markt, erhällt Arbeitsplätze.
- produktinformationen
- keine
- originell
Nachteile / Kritik
- Papiermüll, zeit- und nervraubend
- Nervt manchmal während eines Film\'s
- alle im text genannten punkte
- niveaulos, schlecht, teilweise verblödend
- für manchen vielleicht geschmacklos
Tests und Erfahrungsberichte
-
Tötet Sweety!!!!!!!!
Pro:
keine
Kontra:
niveaulos, schlecht, teilweise verblödend
Empfehlung:
Nein
Was wie ein brutaler Aufruf zu Mord klingt, wird wohl inzwischen fast jedem Internetnutzer als Wunsch auf der Zunge schweben - oder?
Die aus meiner Sicht völlig kindische und blödsinnige Werbung von jamba für Klingeltöne usw. steht meiner Meinung nach mit an der Spitze unter dem Motto : Werbung, die die Welt nicht braucht.
Im Speziellen zielt dieses Küken mit seinen völlig unnützen Klingeltönen auf die Kaufrauschreizung junger und kindlicher User und fernsehzuschauer. Es ist aber aus meiner Sicht nur die Spitze des Eisberges,gegen den der gute Geschmack des von WEerbung ständig umgebenen und Bedrohten irgendwann furchtbar prallen wird -- dem Untergang geweiht.
Gute ProdukteKommentare & Bewertungen
-
-
modschegibbchen, 20.03.2005, 22:40 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ja, tötet sweety - und den ganzen anderen nervigen rest gleich mit, wenn man schon mal dabei ist. lg heike
-
-
-
Werbung - wie sie auch nervt, das Fernsehen braucht sie!
Pro:
produktinformationen
Kontra:
alle im text genannten punkte
Empfehlung:
Nein
Natürlich gehöre auch ich zu den Leuten, die umschalten sobald die TV-Werbung beginnt. Aber trotzallem: Von Werbung lebt der Fernsehsender!
(im folgenden spreche ich nur von TV Werbung, auf die anderen Punkte gehe ich später ein)
Es ist nur darüber zu diskutieren wielange und wie oft Werbung im Fernsehen angebracht ist. Letztens hatte ich Besuch von einem Australier, der meinte: "In Australien haben wir nur Werbung nach den FIlmen und viel kürzer!"
Da stellt sich doch die Frage: Wie finazieren sich die Australischen Fernsehsender? Werbung ist in unser Leben eingewachsen, niemand von uns kennt TV ohne Werbung. Und ich wette es gibt viele Menschen auf der Welt, die -
Briefkastenwerbung - verstehen und abwehren
Pro:
seltenst nützliche Informationen
Kontra:
Papiermüll, zeit- und nervraubend
Empfehlung:
Nein
Mein Hilfebericht zu "Werbung per Post".
1. Zustand
----------
Jeder kennt es - man kommt nach Hause, öffnet erschöpft von der Arbeit den Briefkasten und sucht verzweifelt nach der Post, die sich mutmaßlich irgendwo zwischen den vielen bunten Hochglanzprospekten verstecken müßte. Wenn es hoch kommt, würdigt man sie noch eines kurzen Blickes ("es könnte ja mal was interessantes dabei sein") und wirft sie dann in den wohlweislich bereitstehenden Werbe-Mülleimer - Immer mit dem komischen Gefühl, "hoffentlich war jetzt kein Brief dazwischen". Nach dieser täglichen Zeremonie fragt man sich schon mal, wieviel Kilogramm Papier man in diesem Jahr schon weggeworfen hat und warum
Bewerten / Kommentar schreiben