Werder Schwarze Johannisbeer Wein Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker fruchtig und süffig
  • lecker, nicht süß, nicht zu sauer, fruchtig herb,

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Alkohol

Tests und Erfahrungsberichte

  • Er schmeckt auch nach dem Baumblütenfest!

    Pro:

    lecker fruchtig und süffig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Das Baumblütenfest in Werder ist erst wenige Wochen vorbei, aber den Fruchtwein gibt es noch immer, zum Glück auch. Jedes Mal, wenn wir zum Baumblütenfest in Werder gehen, ärgere ich mich über die Preise des Fruchtweines dort, völlig überteuert. Also eine Flasche im Supermarkt kaufen, jede Menge Geld sparen und am Abend genießen.
    Das habe ich so gemacht und mir mal wieder eine Flasche von meinem letzten Einkauf mitgenommen. Nun möchte ich euch heute mit diesem Bericht den Fruchtwein vorstellen.

    Der Wein heißt

    »Schwarzer Johannesbeer-Wein von Werder Feinkost«.

    Preis und Kaufort:

    Die verschiedenen Weinsorten von

    Produktfotos & Videos

    Fruchtwein-aus-werder
    Fruchtwein aus Werder von minasteini
    am 28.05.2009
    Fruchtwein-aus-werder
    Fruchtwein aus Werder von minasteini
    am 28.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 03.12.2010, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende, Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet. Liebe Grüße, Solaija

    • tk7722

      tk7722, 06.07.2009, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Werder Johannisbeerwein

    Pro:

    lecker, nicht süß, nicht zu sauer, fruchtig herb,

    Kontra:

    Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Abends auf der Terrasse sitzen und genüsslich einmal zur Abwechslung einen schönen, fruchtigen Wein trinken. Ja das habe ich mir gewünscht und darum einmal zu einem ?Werder Johannisbeerwein? gegriffen. Diesen gab es bei Netto. Es gab auch noch andere Geschmacksrichtungen. Da ich aber gerne schwarze Johannisbeeren esse, habe ich zu dieser Sorte gegriffen. Der Preis lag mit rund 1,29 Euro auch im angenehmen Bereich. Jedenfalls wenn ich bedenke, das ich für eine Tasse Kaffee auf dem Reiterhof, nun auch schon 1,30 Euro bezahlen muss.

    Inhalt und Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Flasche enthält 0,75 Liter und kostete 1,29 Euro.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°°°°
    Werder

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 01.06.2008, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super inforamtiv wie immer. LG Iris

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 04.05.2008, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • bambie34

      bambie34, 28.04.2008, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • Baby1

      Baby1, 28.04.2008, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.