Werner's Kartoffelsuppe Testberichte

Werner-s-kartoffelsuppe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • kein Grünzeug oder Fleischeinlage, schön Suppenkonsistenz, mild gewürzt
  • reichlich, leicht zuzubereiten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • fahl im Geschmack, zu dick

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die beste Kartoffelsuppe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    kein Grünzeug oder Fleischeinlage, schön Suppenkonsistenz, mild gewürzt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ======
    Es kommt nicht oft vor, aber manchmal koche ich auch. Naja oder sagen wir: ich gehe nach der Zubereitungsempfehlung vor, die auf der Rückseite von den meisten Fertiggerichten zu finden ist. Aber hier gibt es ja auch schon jede Menge Alternativen von Produkten. Nicht nur Pizza und Pasta gibt es als „5-Minuten“- Produkte. Auch Suppe gibt es so, zum Beispiel Kartoffelsuppe von Werner’s

    Die Kartoffelsuppe
    ==============
    Anders als vielleicht die meisten Kartoffelsuppen ist Werner’s Kartoffelsuppe nicht in der Dose erhältlich, sondern im Pappkarton und eingeschweißt in einen silbernen Beutel. Werner’s ist eine Traditionsfirma seit 1898 und ebenso

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.12.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • misscindy

      misscindy, 18.12.2008, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Ich mach Kartoffelsuppe lieber selber

    Pro:

    reichlich, leicht zuzubereiten

    Kontra:

    fahl im Geschmack, zu dick

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Ihr Lieben !

    Einige von Euch werden sicherlich mitbekommen, dass der Februar sehr schwarz für mich war. Ich kann Euch beruhigen. Mir geht es ziemlich gut. Es ist nicht leicht über 3 Todesfälle hinwegzukommen. Einer davon war mein Opa. Sein Tod war eigentlich nicht so schwierig für mich, weil ich wenig mit ihm zu tun hatte. Er wollte mich nicht. Sogar seine Töchter hatten ihm wohl nichts bedeutet. Das hatten ich und meine Tante auch bei der Wohnungsräumung festgestellt.
    Da mein Opa zum Schluss kaum noch fähig war sich selbst zu versorgen hatte er ein paar Dosensuppen und andere Dinge im Küchenvorrat. Unter anderem die

    Kartoffelsuppe von
  • Mit Werner eß ich gerner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    schon von Kindheitstag an sind mir die Produkte von Werner`s bekannt. Denn die Firma Werner gibt es schon seit 1898, also schon sehr lange. Schon damals hab ich gern die „Klöße halb und halb“ gern zubereitet, unter Anleitung meiner Mutti. Jetzt als Student esse ich gern die Kartoffelsuppe von Werner`s.

    - Wer ist Werner`s?
    - Verpackung und Inhalt
    - Zubereitung
    - Vom Teller in den Magen (das Fazit)

    ~~~ Wer ist Werner`s? ~~~

    In Freital bei Dresden ist die Firma Bernhard Werner Nahrungsmittel-Produktions- und Handels-GmbH ansässig. In der Wigardstraße 15 ist die Firma zu finden. Wie es sich für ein modernes Unternehmen gehört, so