Werra Krepp Toilettenpapier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kenn ich aber besseres Schleifpapier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal steh ich in meiner Wohnung voller Tatendrang und überlege, was ich denn jetzt wieder verändern kann. In solch einem Augenblick sah ich die Tür zum Kinderzimmer und wollte diese neu lackieren. Damit ich aber lackieren konnte, musste erst mal was zum abschleifen her und so gab mir meine Freundin den guten Rat, das Werra Krepp ein spitzen Produkt dafür wäre. Also machte ich mich in den nächstgelegen Baumarkt und fragte dort danach. Die Angestellten dort sagten mir aber, dass man das nur in einer Drogerie kaufen kann, was mich schon stutzig machte. Dennoch kaufte ich so eine Rolle Krepp in der Drogerie und machte mich zu Hause ans Werk. Das Schleifpapier war so dünn, das ich alle 2