Werra Krepp Toilettenpapier Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sauber Popochen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Toilettenpapier, jeder hat da seine speziellen Wünsche und in einem 4 Personenhaushalt ist es nicht gerade einfach, das Perfekte für Jeden zu finden. Einer mag es hart, der Andere weich. Dann soll das Toilettenpapier auch noch gut das jeweilige Popochen reinigen, also nicht alles breitschmieren. Also eine fast unlösbare Aufgabe für ein Toilettenpapier.


    Wir hatten auch schon einmal 2 Toilettenpapiersorten nebeneinander, aber das ging dann auch nicht gut. Vor Kurzem sind wir dann auf das Werra Krepp Toilettenpapier von Edeka gestoßen. Hier erstmal die


    Herstellerinfos
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    - 8 Rollen Toilettenpapier

    - Mengengarantie 8x250

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.01.2007, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)