WeserGold Wenden-Quelle Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das prickelt im Mund

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Geschmack

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wenden Quelle von Weser Gold


    Aussehen:

    Die Flasche selber ist aus grünem Glas. Der Verschluss (ein Drehdeckel) aus rotem Plastik. Am Flaschenhals hat die Flasche einen Aufkleber auf dem in Grün steht: "Wenden Quelle mit wenig Kohlensäure versetzt". Unten am "Flaschenbauch" hat sie ebenfalls einen Aufkleber ,auf dem ein See / Fluss mit Landschaft drumrum zu sehen ist sowie verschiedene Angaben zu dem Wasser gemacht worden sind. Die obere linke Ecke ist rot abgesetzt und hat die weiße Aufschrift "riha Hartinger". Oben in der Mitte befindet sich noch einmal der Name "Wenden Quelle" und ein rotes "Schild" recht weißt daraufhin, dass das Wasser nur "mit wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.06.2007, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • morla

      morla, 06.06.2007, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • mrwong

      mrwong, 06.06.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • Music-King

      Music-King, 06.06.2007, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin auch schon draufgekommen, daß manche Mineralwässer trotz Aufschrift "wenig Kohlensäure" oder "silles Mineralwasser" nicht minder mit Kolensäure versetzt wurden als andere. Ich frage mich dann allerdings, wie bei denen Mineralwasser

  • Meine Wasserfrau

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    erfrischend

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Dank der blöden Pfandregelung habe ich mich von meiner Wasserstammmarke von Aldi
    scheiden lassen und habe mir ein neues ehetaugliches Wasser gesucht.
    Welche Voraussetzungen muss meine Wasserehefrau also erfüllen ?
    Nun es sind nicht viele Dinge. Dazu gehört ein guter Geschmack, nicht zuviel Kohlensäure, es sollte auch sehr preiswert sein und ich habe keine Lust mehr mit Tüten leerer Wasserflaschen in der Gegend herum zu laufen.
    Auf der Suche nach einer alternativen Wasserquelle bin ich im Netto-Supermarkt findig geworden.
    Netto eine Handelskette aus Dänemark stammend, ist im Meck-Pomm und im Berliner / Brandenburger Raum sehr stark vertreten. Ein toller Discounter mit