Westcliff Erdbeertee Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis und die Qualität
  • Preis, Geschmack allgemein
  • der Geschmack ist einfach spitze

Nachteile / Kritik

  • Aromastoffe
  • schmeckt fast nicht nach Erdbeeren
  • leider gibt es keine Angaben über die zusammensetzung des Tees

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du fruchtiges Luder

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    der Preis und die Qualität

    Kontra:

    Aromastoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja in meinem anderen Bericht schon erwähnte, das ich mit mehr als nur einer Teesorte das Geschäft verlassen hatte, war es ja nur klar, das noch ein Teebericht folgen wird.

    Neben dem Westcliff Früchtetee Apfel, lachte mich auch die Verpackung der Sorte Erdbeere an.
    Somit wurde sie eingepackt und losgetestet.

    Westcliff Früchtetee Erdbeere
    Plus 10 Vitamine
    Früchtetee vitaminisiert und aromatisiert

    Hersteller:
    Wilken Tee GmbH
    26605 Aurich

    Wieder mal war es der unschlagbare Preis von Aldi und auch die Verpackung, die mich zum Kauf anregte.
    Ganze 25 Teebeutel mit je 3,0 Gramm zu einem Preis von 0,89 Euro. Dies

    Kommentare & Bewertungen

    • MikeAdvert

      MikeAdvert, 11.06.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VG Mike.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 17.01.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • WINNIE24

      WINNIE24, 17.01.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! GLG WINNIE :-)

    • chapikra

      chapikra, 17.01.2006, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hübsch Dein Bericht. LG Sandra

  • Wo ist denn der Erbeergeschmack??

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis, Geschmack allgemein

    Kontra:

    schmeckt fast nicht nach Erdbeeren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Da das Wetter mal wieder nicht so berauschend ist, mache ich es mir daheim gemütlich mit einer schönen Tasse Tee. Das hebt dann auch wieder die Stimmung.

    Hersteller:
    Ostfriesische Teegesellschaft
    Laurens Spethmann GmbH & Co.
    21218 Seevetal

    Inhalt:
    25 Aufgussbeutel a 3,0g = 75g

    Preis:
    Im Aldi habe ich für den Tee 0,89€ bezahlt.

    Verpackung:
    Die Teebeutel befinden sich in einem Pappkarton. Der Karton ist in silber gehalten und man sieht verteilt über den ganzen Karton immer wieder Erdbeeren. Auf der Verpackung findet man auch Informationen zur Zubereitung sowie zu den Zutaten und das

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 30.03.2007, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°~~* * ~~° lg panico:-)° ~~* * ~~ °°

    • Mogry1987

      Mogry1987, 13.05.2006, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 04.04.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich fand den eher übertrieben künstlich-erdbeerig... LG ;-)

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 13.09.2005, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ihr könnt Schneeflocke auch unter dooyoo einsehen , alles sehr sehr gut und es macht Spaß zu lesen , Sie schreibt wirklich gute und informative Bericht , Lg DST

  • ohhhh du mein Erdbeermund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    der Geschmack ist einfach spitze

    Kontra:

    leider gibt es keine Angaben über die zusammensetzung des Tees

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe ,da wäre ich am liebsten wieder in mein warmes kuscheliges Bett zurück gekrochen.
    Aber es hilft alles nix ,ich muss auf stehen!!
    Also trotte ich wie jeden morgen erst mal in die Küche und setzte einen Kessel mit Wasser auf.
    Weil ich brauche morgens früh meinen Tee so wie andere ihren Kaffee .Und heute morgen wollte ich meine neue Tee Errungenschaft aus probieren.
    Hierbei handelt es sich um einen Tee von westcliff( ROOIBOS Erdbeere-Sahne)
    Aber kommen wir jetzt mal zum eigentlichen Bericht

    Verpackung

    Hierbei handelt es sich um eine 16cm lange und 6,5 cm breite Pappschachtel
  • Ein guter Start in den Büromorgen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    8.30 Uhr am Morgen: Ach ja, so hundertprozentig fit ist man ja am Morgen meist noch nicht, aber man möchte ja doch mit Elan in den Tag starten. Also wird erst mal ein leckerer, toll duftender Tee gekocht. Am Freitagmorgen war mir mal wieder nach Erdbeertee von Westcliff:

    hier erstmal die “Harten Tatsachen“
    ________________________________________________

    Westcliff Früchtetee
    aromatisiert und vitaminisert
    Erdbeere

    von
    Ostfriesische Tee Gesellschaft
    Laurens Spethmann GmbH & Co.
    21206 Seevetal

    Packung mit 25 Beuteln à 3,0 g
    Pro Tasse wird ein Beutel empfohlen (ich mache mir immer mit drei Beuteln eine 1Liter Kanne);