Westerland (Single) - Die Ärzte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ICH WILL ZURÜCK NACH WESTERLAND !!!!!

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute und viel Spaß beim Lesen eines neuen Berichtes meinerseits.
    Es geht heute wieder um ein Lied, was ich letzter Zeit, obwohl es schon ein wenig älter ist, doch schon sehr gerne höre. Dabei höre ich aber die Originalversion lieber, als die Unpluggedversion. Das Lied ist von der Gruppe: Die Ärzte, die ja nun wirklich nicht gerade unbekannt ist und eigentlich doch jeder Ciao-User kennen muss. Es handelt sich dabei um das Lied Westerland.


    Wovon handelt Westerland?


    Westerland handelt von einem Mann, der in Berlin wohnt und am Wannsee liegt. Dieser träumt gerne einfach so vor sich hin. Dabei denkt er eigentlich pausenlos an Westerland, einen Teil

    Kommentare & Bewertungen

    • diana75

      diana75, 07.05.2005, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dank deines Berichtes, ist Dir echt gut gelungen und gibt viel von den Song wieder. Mag dieses Lied auch sehr gerne. LG diana75

    • Jojo2708

      Jojo2708, 13.06.2004, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich LIEBE dieses Lied! Das ist mein absolutes Partystimmungslied! Ich gehe oft auf Musiken mit Regionalbands die so die typischen Partystimmungslieder spielen und Westernland darf da nicht fehlen! habs auch auf Cd! klasse Bericht zu superklasse Song! jkann

  • Westerland (Single) - Die Ärzte Testbericht

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Hammer partyscheibe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Haaaaa erwischt. Westerland die Hymne der Ärzte. Wahrlich ein kleines Meisterwerk aus alten Tagen.
    Eine Hymne an Westerland die auch heute noch immer in vielen Diskos der Renner ist.
    Klar sind die Ärzte Berliner, aber scheinbar hats den Herrn Doktoren die kleine unscheinbare Insel der Reichen doch angetan.
    Ich selber erlebe es jeden Donnerstag wieder im FUN zu Zwickau, das zu dieser Scheibe gefeiert wird. Ein Indiz das damit ein volltreffer gelandet wurde und es ein zeitloses Dokument der deutschsprachigen Musikgeschichte ist. Selbst die Livequalität des Songs ist einzigartig, wird ers doch immer wieder neu umrahmt gespielt.

    Live hab ich es leider noch nie

    Kommentare & Bewertungen

    • Artatius

      Artatius, 04.04.2005, 12:59 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sorry, aber über den Song erfahr ich nicht besonders viel, zu den anderen Songs der Single rein gar nichts. Hilft mir nicht weiter, der Bericht.

  • Eine Stadt als Partnerersatz?

    5
    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    geiles Lied

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ärzte
    ------------

    An dieser Stelle mal wieder die blöde Frage: Wer kennt sie nicht? Also bitte, die Ärzte sind nun wirklich Kult. Die Ärzte bestehen aus 3 Männern (Jungs wollte ich nicht schreiben) namens Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzalez (besser bekannt als Rod). Die Band gibt es nun schon seit 1982 und seitdem haben sie eine ganze Menge Alben und Singles herausgebracht. Auch wer sich nicht intensiv mit den Ärzten befasst, wird schon über das ein oder andere Leid gestolpert sein, da es ziemlich viele sind. Außerdme laufen ihre Singles auf so gut wie jeder Party.

    Das Lied
    ------------

    Hui, Westerland ist von 1988 und hat somit auch
  • Ich will auch nach Westerland *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***************************************************************************
    Da ich seit dem genialen Unplugged von den Ärzten dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf bekomme und ich es auch noch so irgendwo Zuhause habe, entschied ich mich beim Wiederholten hören mit Winamp einen Bericht über dieses schöne Lied zu schreiben.
    In diesem Bericht geht es, nur so nebenbei, um das Lied Westerland von den Ärzten.

    Die Ärzte bestehen aus Farin Urlaub, Bela B. Felsenheimer und Rod. Diese Punkband gibt es nicht erst seit ihrem Hit Männer sind Schweine, sondern hatte schon vorher große Erfolge, wie Schrei nach Liebe. Auch sind die Ärzte nicht eine der Boygroups die jetzt wei Pilze aus