Whenever Wherever - Shakira Testberichte

Whenever-wherever-shakira
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Le ro lo le lo le!!! EIN MUSS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht den Superhit von Shakira, aber ich möchte euch erst paar details zu Shakira verraten, den es nicht interesiert kann es einfach überspringen.


    Allgemeines über Shakira

    - Name: Shakira Mebarek Ripoll
    - geboren am 2.2.1977 in Kolumbien
    - 8 Geschwister
    - Eltern: die Mutter ist Kolubianerin und der Vater Libanese
    - Shakira bedeutet: die Anmutige
    - Sternzeichen: Wassermann
    - Größe: 1,54m
    - Schulabschluß: mittlere Reife
    - veröffentlichte Alben:
    1990 „Magia“
    1993 Peligro
    1996 Pies Descalzos
    1997 The Remixes
    1998 Donde Estan Los Ladrones
    2001 Laundry Service
  • neue alte Masche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Video

    Es zeigt uns wie stressig das Leben eines Stars sein kann, vor allem von einer Shakira die auf Tour ist. Das Videa führt uns jedenfalls in jene Welt, die jeder Mensch der über seine Stadt hinaus, bekannt ist durchleben muss. Sie versucht einen hartnäckigen Reporter loszuwerden in dem sie seine Frage einfach auf spanisch beantwortet. Der offenbar “verständnislose Angloamereporter” versucht Shakira zurecht zuweisen und fordert sie auf “English please”. Aber die dominant klingende englische Sprache scheint auch für Shakire ein allzeit präsentes Übel zu sein und lässt den aufdringlichen Reporter vor der Türe eines wartenden Busses zurück. Der lästige ”US-Kotzkönntjournalist”
  • Shakira

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da gestern die Gemüter doch ein wenig in verschiedene Richtungen gingen, ob man zu einem Beitrag zu einem Videoclip nun den Text einbaut oder nicht, hatte ich mich für diesen Beitrag entschieden.

    Shakira, jung und wild und... na ihr habt bestimmt selbst die nächsten Merkmale im Kopf, die ihr noch zu Shakira nennen könntet. Ich selbst finde die persönliche Ausstrahlung der jungen Frau, die fast 25 Jahre nun ist, sehr selbstbewußt und doch weiblich.

    Shakira, eine arabische Wortwahl, die man mit *Frau voller Anmut* übersetzen kann.
    Ihr Vater ist Araber und ihre Mutter Kolumbianerin. Doch kann man nicht hundertprozentig sagen, das man ihr dies so genau
  • nicht schlecht, Herr Specht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte mal meine Tochter einen Bericht reinschreiben. Für Sie lohnt es sich nicht einen eigenen Yopi-Namen aufzumachen, da sie meistens keine Zeit hat, was zu schreiben, wegen den zwei Kindern. Viel Spass mit Ihrem Bericht.

    So, ich möchte Euch heute mal etwas über die CD von Shakira schreiben. Auf Ihrer neuen CD sind 13 Lieder. Die Titel sind:

    Objection
    Underneath your clothes
    Whenever wherever
    Rules
    The one
    Ready for the good times
    Fool
    Te dejo Madrid
    Poem to a horse
    Que me quedes tu
    Eyes like yours
    Suerte
    Te aviso, te anuncio

    Was weiss ich über Shakira?
  • "Whenever????" - Nein, NEVER EVER again

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer hat diesen Song von Shakira noch nicht gehört, wird er doch auf allen Musik-TV-Sendern und allen Radiostationen täglich rauf und runter gespielt.
    Viele Menschen bezeichnen dieses Lied, nicht zu Unrecht, als ein „Gute-Laune-Lied“, dem ist auch so, meine Beweggründe warum ich der gleichen Meinung bin, werdet ihr in meinem Bericht noch erfahren, aber erst mal ein wenig zur Künstlerin an sich.


    ********************
    Wer ist Shakira???
    ********************


    Shakira ist eine 24-jährige Kolumbianerin, die schon seit ihrem 8-ten Lebensjahr Musik macht, mit 13 Jahren hatte sie ihren ersten Plattenvertrag mit der Firma Sony in ihrem Heimatland

    Kommentare & Bewertungen

    • technoforever

      technoforever, 19.04.2002, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich nicht sonderlich toll

    • schweitzman

      schweitzman, 19.04.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber mit den Hüften wackeln kann se...mmmhhhmm.

    • Lachesis

      Lachesis, 19.04.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na so schlimm ist das Lied auch nicht. Zumindest die spanische Original-Version gefällt mir ziemlich gut.

    • mystery_delusion

      mystery_delusion, 19.04.2002, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber wie bei allen Liedern, die zuuuuuuuuu oft im Radio gespielt werden, hängt mir der Song langsam zum Hals raus

  • Lasst die Hüften kreisen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen heutigen Bericht möchte ich über einen Song schreiben ohne den ich in letzter Zeit nicht mehr auskommen würde. Hiermit meine ich Whenever, Wherever von der rassigen Columbianerin Shakira.

    Wie kam ich auf den Song?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das erst Mal gehört hab ich den Song in meiner Stammdisco. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe getanzt. Die Rythmen waren perfekt um die Hüfte kreisen zu lassen und/oder mit dem Hinterteile zu wackeln.

    Was passierte mit dem Song?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Innerhalb von wenigen Tagen schoss der Song von null auf Platz eins der deutschen Media Controll Charts. Dort hielt bzw. hält sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • schweitzman

      schweitzman, 18.04.2002, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na Hüftenkreisen kann se, Hut ab!

    • Tomasso1

      Tomasso1, 17.04.2002, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wems gefällt..also mir gefallen die ersten 2 sekunden des liedes ja noch recht gut.aber sobald der gesang kommt...

    • deeperspace

      deeperspace, 17.04.2002, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön das ich den Text mal lesen konnt. So fast habe ich ja alles verstanden gehabt aber bei ein paar Stellen habe ich bisher dann doch immer das falsche gesungen *g*. Gruß Deep

  • Was für ein Hüftschwung *staun*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Whenever, Wherever ist die aktuelle Single des neuen Stars Shakira. Kommen wir als erstes zu Shakira als Person. Meiner Meinung hat sie auf alle Fälle eine gewisse Begabung und ist kein neues Popsternchen. Mit 8 Jahren schrieb sie bereits ihren ersten Song. Schnell wurde die Columbianerin entdeckt und unterschrieb im zarten Alter von 13 ihren ersten Plattenvertrag bei Sony.

    Ins Lateinamerika hat sie bereits 3 Alben veröffentlicht und ist schon ein richtiger Star. In Europa ist sie eigentlich noch völlig unbekannt, dass liegt wohl daran, dass bisher noch keine Scheibe von Shakira in Europa veröffentlicht wurde. Sie wurde auch schon mehrmals für ihre Musik ausgezeichnet. Sie hat

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 22.05.2002, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was du vielleicht noch hättest miteinbauen können. Shakira began im zarten Alter von 4 Jahren mit dem Hüftschwung. Denn darum handelt sich doch auch das ganze Thema. Nur als kleiner Tip. Ansonsten top.

    • wurbel

      wurbel, 12.04.2002, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was ein Hüftschwung....

  • ein komplett gutes Album

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als gestandener Samplerkäufer lege ich mir dann und wann auch mal ein Album zu. So vor drei Wochen das neue Album dieser kolumbianischen Schönheit. Bestellt habe ich es bei Amazon, weil dort zu jedem Stück eine Hörprobe abrufbar ist. Und schon bei der relativ miesen Qualität dieser Hörprobe war ich hin und weg und drückte den Bestellknopf.
    Nach 4 Tagen war die CD da. Nix wie rein in den Player und angehört. Und dann passierte etwas, was noch niemals vorgekommen ist: Mir gefällt absolut jedes Stück. Es ist alles dabei von romantisch angehauchter Stücken bis hin zur rockigen Ausgestaltung. Ein Stück ist dabei, dass orientalische Ansätze zeigt, und selbst das klingt für meine europäische

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 05.05.2002, 22:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein bisschen wenig hast du geschrieben.

    • yopi-user

      yopi-user, 12.04.2002, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie heißen denn die einzelnen Lieder ? Wie sind die einzelnen Lieder ? Ruhig ? Flott ? Für eine CD-Bewertung leider etwas mager für ein s.n.

  • Pure Sinnlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man ihr in die Augen schaut, wer kann da schon böse sein?

    Der neue Popstern in den deutschen Charts, Shakira.
    Was für eine Frau !!!!!

    Doch so neu und unerfahren im Musik Business ist die Columbianerin nicht,
    denn in Latain Amerika ist sie schon lange ein Star. Bereits 6 Alben hat sie
    schon sehr erfolgreich unter die Leute gebracht.

    Sie ist wirklich eine Rasseweib,

    Kommentare & Bewertungen

    • trampastheo

      trampastheo, 10.04.2002, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Frau ist einfach unglaublich sexy! Gruss, Theo

  • Live singt sie nicht so toll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das erste Mal das Lied von Shakira "Whenever,Wherever" hörte,war ich echt schwer beeindruckt.Diese Frau,die aus Kolumbien kommt,hat echt was drauf.Mir gefällt das Lied so gut,weil man bei dem Lied schön mitträllern kann und auch dazu gut tanzen kann.
    Als ich jedoch Shakira mal live gehört habe,bekam ich echt erstmal einen Schreck!!!
    Ich finde sie kann nicht so gut singen,wie ich sonst immer gedacht habe.Naja aber den Hüftschwung hat sie wenigstens gut drauf!*g*
    Außerdem ist "Whenever,Wherever" der Nummer 1 Hit in fast allen Ländern.Zu den Liedern "fool" oder "your the one i need" kann ich nur sagen,dass diese meiner Meinung nach auch Hitverdächtig sind.Also sperrt die

    Kommentare & Bewertungen

    • gitty_goes_shopping

      gitty_goes_shopping, 14.08.2005, 00:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ... weniger aufgrund der Länge bzw. Kürze des Berichts, sondern weil wenig über die beurteilte Sache "als Ganzes" vorkommt, kommt meine Wertung zum Bericht zustande.

    • LinkinPark

      LinkinPark, 05.05.2002, 22:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      bisschen kurz geschrieben!

    • hidaka

      hidaka, 10.04.2002, 20:38 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Find ich auch etwas zu kurz

    • rapid8

      rapid8, 24.03.2002, 13:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ein bisschen zu kurz!