Whirlpool AWM 5120 Testberichte

Whirlpool-awm-5120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • leise preis

Nachteile / Kritik

  • wusste keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • seit ein paar wochen habe ich ein waschmaschine von whirlpool

    Pro:

    leise preis

    Kontra:

    wusste keine

    Empfehlung:

    Ja

    seit ein paar wochen habe ich ein waschmaschine von whirlpool

    weil vor kurzen mein alte waschmaschine kaputt ging musste ich mir eine neue kaufen in ein werbe zellt sah iich die von whirlpool und der preis von 429 euro sagt mir auch zu also gesagt getan ich kauft mir die waschmaschine und auch ein paar stunden später war sie bei mir in der küche

    nach den ich sie ausgepackt habe (die verpackung war umwelt bewusst und damit alles Recycling bar )
    in der verpackung war auch noch enthalten eine Packung mit kleinteile .die GEbrauchanweisung,Plastikabdeckung ,Schraubenschlüssel,ZUlaufschlauch