Whirlpool Geschirrspüler Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Spülmuffel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mich vor ca. 2 Jahren für diesen Einbaugeschirrspüler von Whirpool entschieden.
    Da Whirpool ja mit Bauknecht zusammen arbeiten, kann er ja eigentlich nur gut sein. Er hat sogar ein Bio-Programm, womit ich, auf Dauer, sehr viel Wasser und Energie sparen kann.


    Sie hat damals ca.1000 DM gekostet.

    Er wurde mir durch zwei Techniker geliefert, welche ihn dann auch gleich anschliessen. Danach schaute ich mir das Gerät noch einmal ganz genau an und probierte natürlich auch gleich alles aus.
    Es ist auch ein ausfühliche Bedienungsanleitung dabei, womit man den Spüler auch selber anschliessen kann.

    Das
  • Haushaltshilfe ADP 941 Geschirrspüler

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also vor etwa vier Jahren kaufte ich mir diese Haushaltshilfe ADP 941. Und seit dieser Zeit lasse ich den Geschirrspüler fast jeden Tag für mich arbeiten. Am Wochenende auch mehrmals am Tag. Nun der Grund warum ich mir dieses Gerät zulegte, war, das ich ihn bequem bei unseren Elektriker kaufen konnte. Er verlegte auch gleich noch den elektrischen Anschluss in meiner umgestalteten Küche.

    Nun nachdem das gute Stück zu hause stand hat mein Mann sich daran gemacht und alles weiter installiert. Es ist kein richtiges Einbaugerät, obwohl wir ihn an die Spüle integriert haben. Na gut, der leiseste ist der Spülautomat nicht, aber das stört uns kaum, denn er wird erst angeschaltet, wenn wir