Whiskas Crunch! Testberichte

Whiskas-crunch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Akzeptanz bei den Katzen, auch zum Verfeinern von Feuchtmittel geeignet
  • schmecken der Katze
  • Dose hält sehr lange, regt zum Fressen an, ist bekömmlich
  • Ihr schmeckt's

Nachteile / Kritik

  • bisher nichts
  • zu teuer
  • eventuell der Preis und die Kalorien
  • und ich muss ihr zu Diensten sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drüberstreu

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    in meinem heutigen Bericht soll es wieder einmal nicht um ein Beautyprodukt gehen, sondern diesmal um einen Snack für meinen Kater Murphy. Nun einen richtigen Snack kann man dieses Produkt nicht nennen, sondern eher etwas zum Drüberstreuen. Es handelt sich um Whiskas Crunch in der Geschmacksrichtung Huhn, Truthahn und Ente, also eigentlich Geflügel eben. Dieses Mittelchen zum Drüberstreuen bekam mein Kater Murphy von einer sehr guten Freundin zum Osterfest geschenkt. Nein er musste es nicht suchen, aber dennoch hat er es gefunden. Er schnupperte auch aufgeregt an dem Päckchen, aber ich denke nicht, dass es wegen dieser Snacks zum Drüberstreuen war. Dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • TheHammer

      TheHammer, 17.05.2010, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, weiter so!

    • Striker1981

      Striker1981, 14.05.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 12.05.2010, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      miau

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.05.2010, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben...lg sigi

  • Die schmecken ihr...

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    schmecken der Katze

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt mal wieder ein Bericht über ein Leckerli unserer Katze Hanka, da sie in Sachen Leckerlis sehr wählerisch ist, haben wir da ja auch schon eine ganze Menge ausprobiert . So auch dieses :

    +++ Name des Produktes +++

    Whiskas Crunch

    +++ Hersteller +++

    Masterfood GmbH
    Postfach 1280
    27281 Verden
    Whiskas Kundentelefon : 01805 / 303311 ( gebührenpflichtig )
    Whiskas Katzenservice : 0810 820 6804 ( Ortstarif )
    www.whiskas.de

    +++ Inhalt und Preis +++

    Es sind 100g enthalten und ich hab 1,59€ bezahlt.

    +++ Zusammensetzung / Inhaltsstoffe / Zusatzstoffe +++


    Zusammensetzung:

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Animagus17

      Animagus17, 15.04.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • Guenterchen

      Guenterchen, 25.01.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Günter

    • wolli007

      wolli007, 20.11.2007, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

  • Das schmeckt meiner Katze

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier folgt ein bericht über das Whiskas-Produkt "Crunch!"
    Hierbei handelt es sich um kleine Chrunchs, ähnlich wie Trockenfutter, welche man der Katze dem normalen Dosenfutter zugibt.
    Es handelt sich hierbei also um keine Vollnahrung, sondern nur um einen kleinen Zusatz zum normalen Futter, wenn man seiner Katze mal was gute tun will.
    Dieses Futter befindet sich in einer Pappdose.
    Es ist ab 1,29 Euro erhältlich. Diesen Preis finde ich noch recht angemessen.
    Es sind 100g enthalten, was meiner Katze doch für eine ganze Weile reicht.


    Verpackung:

    Die Crunchs befinden sich in einer lila Pappdose.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.08.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 14.07.2008, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 27.08.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • misscindy

      misscindy, 21.07.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ئئئئئ Klasse Bericht ئئئئئ

  • Diese unbarmherzige Terroristin

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    Ihr schmeckt's

    Kontra:

    und ich muss ihr zu Diensten sein

    Empfehlung:

    Nein

    Dorle ist schuld!! Dorle ist eine meiner Freundinnen.
    Was besucht sie mich auch, wenn das mir ehelich angetraute Weib seit Wochen nicht da ist. Scheinheilig hat sie gefragt, wann sie denn ihre Schwester in der Klinik besuchen dürfte.
    Gastgeschenke hat sie mitgebracht, einschmeicheln wollte sie sich. Nicht etwa für mich, also die Geschenke und eingeschmeichelt hat sie sich schon vor Jahrzehnten.
    Hach, das ist richtig schön, wenn mal ausnahmsweise ein Anderer schuld ist.
    Unsere exzellent ausgebildete Sklavenhalterin war die Beschenkte und ich hab’ jetzt darunter zu leiden. Diese kätzische Terroristin hat eine neue Möglichkeit gefunden, mich zu tyrannisieren. Dauernd muss

    Kommentare & Bewertungen

    • Babybloxberg

      Babybloxberg, 12.11.2005, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hohoho... na komm schon, Du willst es doch auch...grins.... wetten daß in nächster Zeit der "Geflügelanteil" stark ansteigen wird?... Barbara

    • Cicila

      Cicila, 11.11.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Katzen haben anscheinend ihren eigenen Kopf ;-) <br/>LG Cicila

    • Miss_Piper

      Miss_Piper, 11.11.2005, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir schmeckts nicht!

    • marina71

      marina71, 11.11.2005, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaub das ist ziemlich teuer verhältnismäßig. LG

  • Knusper, Knusper......

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    Dose hält sehr lange, regt zum Fressen an, ist bekömmlich

    Kontra:

    eventuell der Preis und die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Da meine Katze oft ein Miesepeter beim Fressen ist versuche ich sie natürlich so gut es geht zum Fressen anzuregen, mit den Crunchs von Whiskas klappt das auch ganz gut.
    Es ist ein feines Trockenfutter welches man oben auf das normale Dosenfutter draufstreut, so hat die Katze noch ein kleines Leckerli dazu und was zum knabbern.

    =====================
    Whiskas – Kitbits – Crunch
    =====================

    Verpackung
    ˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘˘
    Eine Dose aus starkem Pappmaterial mit einem weißen Deckel der sich zur Hälfte hochklappen und ganz leicht und gut (Luftdicht) wieder verschließen lässt. Sehr praktisch! Ansonsten ist die Dose in den typischen Whiskasfarben

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 26.09.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Besserung und Gruss aus Sizilien - bernie

    • Estha

      Estha, 06.06.2006, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 26.04.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 23.04.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :o))

  • *knirsch* knirsch* - na was knackt denn da?

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    -appetitanregend (für die Katz ;-) )

    Kontra:

    -zu teuer für die geringe Menge

    Empfehlung:

    Ja

    ...ob das nicht wieder die lieben Kätzchen sind die etwas Feines vor sich hinknabbern?
    Ja ganz recht, hier möchte ich euch etwas ganz Leckeres für eure lieben Stubentiger vorstellen - "Whiskas Crunch".

    Die zylinderförmige Doese aus Karton, mit einem weißen, aufklappbaren Plastikdeckel enthält 100 g Trockenfutter der besonderen Art.
    Das Futter ist wesentlich kleiner als das gewöhnliche und daher wohl auch angenehmer für die Katze zu fressen ;)
    Aber nicht nur das, scheinbar schmeckt es auch vieeel besser. Sollte ihre Katze das Nassfutter zum Beispiel nicht mögen...einfach ein bisschen Crunch darüberstreuen und ich versichere Ihnen, ihre Katze wird alles auffressen -

    Kommentare & Bewertungen

    • melek107

      melek107, 25.05.2007, 03:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh u. lg.

    • hjid55

      hjid55, 04.05.2007, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • blackangel63

      blackangel63, 29.04.2007, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG..Anja

    • Sabate

      Sabate, 27.04.2007, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • Lass knacken Kätzchen...!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut

    Pro:

    hohe Akzeptanz bei den Katzen, auch zum Verfeinern von Feuchtmittel geeignet

    Kontra:

    bisher nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich hier oft und gerne über „Menschenfutter“ schreibe, nun mal ein Bericht über Leckerlis für meine Katzen! Diese Whiskas Crunch habe ich vor einiger Zeit mal gekauft und meine Katzen mögen sie sehr gerne.

    Deshalb hier mein Bericht darüber:


    INHALT / VERPACKUNG:
    -----------------------------------

    In einer runden Dose die in dem typischen „whiskasviolett“ gestaltet ist, befinden sich 100 Gramm Knabber-Knusper-Leckerlis für Katzen. Die Dose hat oben einen wiederverschließbaren Deckel, was sehr praktisch ist und denn Inhalt frisch hält.

    Diese Crunchs sind ganz kleine Mini-Knackis mit Huhn, Truthahn und Ente, die man sowohl unters
  • Der ultimative Knusperspass!

    Pro:

    ist knusprig und schmeckt den Katzen

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Und weil es mal wieder so schön war, gleich noch ein kleiner Bericht hinterher ;o) Dieser handelt sich um die Ernährung von unseren kleinen Schätzchen... Da habe ich letztens bei REWE etwas ganz interessantes gefunde und gleich mal zum Ausprobieren mitgenommen. Viel Spass beim Lesen und wie immer freue ich mich über hilfreiche Kommentare und oder nette/liebe Worte!


    WHISKAS CRUNCH!
    mit Huhn,
    Truthahn
    und Ente


    VERPAKUG:

    Whiskas Crunch ist in einer hohen, säulenartigen Pappdose. Diese Dose hat einen weissen Verschluss mit praktischem Klappdeckel aus Plastik! Auf dem Deckel ist "Whiskas" eingedruckt. Die Pappe ist sehr stabil und in
  • Käferchens Katerchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Whiskas Crunch

    Immer wenn die Tante meines Mannes bei uns zu Besuch ist bringt sie was für unseren Kater mit, Der arme darf ja nicht vergessen werden, wenn alle was bekommend as O´Mally natürlich auch. Diesmal waren es Whiskas Crunch mit Huhn, Truthahn und Ente. Die Whiskas Crunch sind eine Art Trockenfutter das man über das Nassfutter streut. Wir geben sie auch schon mal als Leckerchen für zwischendurch unserem Kater.

    Whiskas Crunch sind in einer lila Dose zum Widerverschließen mit 100g Inhalt. Der Preis ligt so um die 1,10€.
    Da es ein Mitbringsel war weiß ich nicht genau ob es noch andere Sorten gibt.

    Whiskas Crunch besteht laut Packung aus
  • Da werden meine Stubentiger zu Bestien!Miau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine 3 Stubentiger sind ziemlich verwöhnt. Ist ja auch kein wunder ,wenn die Mami ewig was zu knabbern mitbringt. So auch bei den Crunchis. Die Crunchis hatte ich nur zum testen gekauft. Sonst kaufe ich immer von Felix solche Crunchis. Die Crunchis an sich findet man in fast allen Einkaufsläden oder sonstigen Zoo-Fachgeschäften. Der Preis von 1,10 fand ich ja mal ziemlich angenehm und dachte mir einfach mal, das meine Stubentiger eine Abwechslung brauchen.


    Im Grunde sind die Crunchis dazu gedacht ,es unter das Nassfutter zu mischen. Das hatte bei mir den Sinn, meinen kleinen Kater einfach mal an das Trockenfutter zu gewöhnen. Er soll ja schließlich nicht nur Nassfutter