Whiskas Dentabits Testberichte

Whiskas-dentabits
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ihr schmeckt\'s
  • wirkt
  • scheinen ganz gut zu schmecken

Nachteile / Kritik

  • Mir nicht
  • Preis
  • teuer,und stinken erbärmlich wie jedes andere Katzenfutter auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Murphys Leckerli

    2
    • Akzeptanz beim Tier:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    heute veröffentliche mal wieder einen bericht über etwas Leckeres, also über ein Produkt aus der Kategorie Lebensmittel. So würde es zum mindestens mein Kater Murphy treffend sagen. Ich müsste natürlich schreiben, dass ich über ein Produkt berichte, welches in der Kategorie Tiere wohl gut ankommt.
    Heute geht es um ein Leckerli für den kleinen Murphy, die Dentabits von Whiskas.

    „Murphy verträgt mal wieder einen Leckerli.“, dachten mein Freund und ich als wir im V- Markt durch die Regale wanderten und zielstrebig so das Regal mit dem Katzenfutter ansteuerten. So standen wir auch ganz schnell vor dem Sonderregal mit den Whiskas- Leckerlis

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.04.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • willma1984

      willma1984, 30.04.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Miau :-) LG willma1984

    • tina08

      tina08, 29.04.2009, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.04.2009, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tri tra trallala, die Michi die war wieder da =)

  • Zahnbürste für mein Fellknäuel

    4
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ¦¦_¦=¦_¦=¦_¦=¦_¦=¦_¦¦


    Whiskas Dentabits


    ¦¦_¦=¦_¦=¦_¦=¦_¦=¦_¦¦




    Was tut man nicht alles für seine Miezekatze. Da sie gerne Nassfutter isst, wollte ich ihr was gutes tun und habe meiner Tigerin mit Namen Isis (wie die ägyptische Göt-tin!) die Whiskas Dentabits gekauft, damit sie auch eine gute Zahnpflege bekommt, vor allem um diesen für Katzen tückischen und schädlichen Zahnstein zu vermeiden, denn bei Tieren ist dieser wesentlich schädlicher für die Zähne als für uns Menschen.

    Erstanden habe ich die Packung mit 60 Gramm in unserem Coop (man bekommt es auch an vielen anderen Orten) zu einem Preis von CHF 2.50. Hier nun

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 11.07.2008, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • try_or_die87

      try_or_die87, 10.07.2008, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • wir_2

      wir_2, 23.06.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mögen meine beiden auch!

    • ingoa09

      ingoa09, 19.06.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • Ob es hilft weiß nur der Kater ^^

    3
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  schlecht
    • Geruch:  schlecht

    Pro:

    scheinen ganz gut zu schmecken

    Kontra:

    teuer,und stinken erbärmlich wie jedes andere Katzenfutter auch

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem ich 2 Kater aus dem Tierheim als Hausgenossen habe, muß ich mich gezwungenermaßen mit dem Angebot der Katzenfutterprodukte auseinandersetzen.
    Neben den normalen Katzenfutterdosen von Kitekat und Whiskas, gibt es ja eine Reihe von anderen Produkten für die Katze, wie ich feststellen mußte.

    Beim Schlendern durch die Futterregale, bin ich neulich auf die Dentabits von Whiskas gestoßen. Angeblich sollen diese Stückchen wie eine Art Zahnbürste die Zähne und das Zahnfleisch der Katzen gesund halten. Da ich schonmal vor vielen Jahren einen Kater hatte, der dann im Alter total schlechte Zähne bekam, wollte ich diesmal bei meinen neuen zwei Rackern dies vorbeugen. Denn richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 15.11.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • schneeflocke87

      schneeflocke87, 03.03.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh,freue mich über gegenlesungen..Lg

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • waikiki22

      waikiki22, 03.03.2006, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich ! Freue mich auf Gegenlesungen ! LG Waikiki22

  • Meiner Katze schmeckt's

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    geschmack, wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über die Whiskas Dentabits.
    Die Dentabits sind ein kleiner Snack für die Katze, die für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch sorgen sollen.
    Zwar hat meine Katze keine Probleme mit den Zähnen, aber gesunde Zähne und Zahnfleisch sind trotzdem für Katzen sehr wichtig.
    Der Preis lag knapp über 1 Euro, was ich recht angemessen finde.
    Aber es sind auch nur 50g enthalten.
    Über meine Erfahrungen mit dem Produkt werde ich im Folgenden berichten.


    Verpackung:

    Die Verpackung ist mal was anderes wie die anderen Whiskas Produkte.
    Sie ist nämlich nicht nur pink, sondern hauptsächlich weiß.

    Kommentare & Bewertungen

    • Corni

      Corni, 17.01.2006, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Kater frißt alles, was von Whiskas ist, er ist schrecklich verfressen!

    • ladybird_in_love

      ladybird_in_love, 15.01.2006, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch eine Katze und bin immer mal wieder auf der Suche nach Neuem für sie! Der Bericht ist für mich wirklich sh! <br/>lg, Karin

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 14.01.2006, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung meines Hustensaft Berichts! Hiermit erfolgte die Gegenlesung. Ich setze dich mal auf meine Infomails, dann verpasse ich keine Berichte mehr von Dir! LG von Angelika

    • Barbara01

      Barbara01, 13.01.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Marke lehne ich ab.

  • Die tyrannische Falle!!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut

    Pro:

    Ihr schmeckt\'s

    Kontra:

    Mir nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Sie hat ein neues Opfer!!
    Jetzt wird auch das mir ehelich angetraute Weib terrorisiert.
    Eine meiner Schwägerinnen und Freundinnen wollte sich bei Mona Lisa einschmeicheln – wir erinnern uns: das ist die halbwilde Katze, die uns adoptierte, wir sind ihre Menschen, nicht etwa sie unsere Katze.
    Dorle, nein das ist keine Katze, sondern eine Freundin, opferte 99 Cent bei Extra für 50 Gramm
    Whiskas Dentabits, die angeblich für starke Zähne und gesundes Zahnfleisch stehen.

    Dass Mona Lisa starke Zähne hat, konnten wir schon sehr viel früher schmerzhaft erfahren, d.h. nicht wir, sondern das Weib, dem ein zweiwöchiger Krankenhausaufenthalt durch einen Katzenbiss

    Kommentare & Bewertungen

    • Jinxx

      Jinxx, 16.08.2005, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nett geschrieben; ich wünschte, meine Katze würde sie auch annehmen,..

    • Lesefee

      Lesefee, 14.08.2005, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag deine Berichte.

    • Magayla

      Magayla, 13.08.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch keine Katze

    • Flute

      Flute, 13.08.2005, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für eine Biss mit sauberen Zähnen,das wärs mir auch Wert, besser als wenn man Abwehrreaktionen gegen die Fremdeiweiße kriegt, durch die in Wunde eingedrungenen Fleischreste. LG.Dunja

  • Puh, was stinkt denn hier so??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Puh, was stinkt denn hier so??

    Seit 4 Wochen sind wir stolze Besitzer von zwei kleinen Katerchen, Pat & Patterson. Als treusorgende Katzenmami will man ja für seine Kleinen nur das Beste. So erstand ich jetzt auch – man fängt ja mit Vorsorge früh an – die Whiskas Dentabits, die als leckeren Snack für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch stehen sollen. So finde ich auch den Hinweis, dass die Dentabits bei regelmäßiger Anwendung nachweislich die Bildung von Zahnstein und Zahnbelägen verhindern.

    Verpackt sind sie in o.a. 100g -Dose und ich habe für 2 Dosen 3,99 € bezahlt. Ist zwar ein happiger Preis, aber, wenn´s sche macht ??

    Auf der Dose finde ich folgende
  • Moritz mag Leckerlie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Kater Moritz ist ein Feinschmecker, wenn er etwas nicht mag, frißt er es auch dann nicht, wenn er den ganzen Tag nichts anderes bekommt. Doch auf sein Leckerlie besteht er. Da hat er mich voll im Griff. Er stellt sich vor mich und mauzt, dann geht er zum Schrank, in dem ich seine Sachen aufbewahre. Moritz achtet bei jedem Schritt darauf, das ich ihm auch folge. Notfalls kommt er noch mal zurück um mich erneut anzumauzen.

    Um Moritz eine Freude zu machen, habe ich ihn mal die Dentabits von Whiskas mitgebracht.
    Auch sollen die ja gesund für Zähne und Zahnfleisch sein.

    Die Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°

    Es handelt sich um eine kleine Dose mit 100 ml
  • Gesunde Zähne durch alte Socken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Katzen sind schon fast sieben Jahre alt, da sie ihr Zähne nie putzen und in dem Billigfutter Zucker drin ist ( wie ich mit Erschrecken festgestellt und das Futter umgestellt habe) hatten meine beiden Kater bis zum Sommer ganz schön schlechte Zähne, so daß Mikesch bis vor einem Halben Jahr noch den Beinahmen „Herr Zahnstein“ hatte.
    Im Sommer letzten Jahres ließen wir dann den Zahnstein entfernen (leider kann ich jetzt auch Mikesch nicht mehr ärgern). (Copyright by Schauig)

    Ich überlegte nun, wie man dieser Zahnkrankheit etwas vorbeugen kann. Zähneputzen kam nicht in Frage, da wir Beide nicht auf zerkratze Hände stehen, Trockenfutter bekommen sie schon täglich und da
  • Leckerchen und Zahnbürste in einem!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    ich war mal wieder im Zoofachgeschäft und war auf der Suche nach einem Leckbissen für meine zwei Stubentiger.
    Als ich am Whiskas Regal vorbei ging fiel mir die siber-lila Dentabits Verpackung ins Auge.
    "Für gesunde Zähne & Zahnfleich" steht da drauf und "leckere Stückchen".
    Hmmm, ob das wohl schmeckt. Auf einen Versuch kommt es halt an.
    Die Dentabits sind erst was für Katzen ab 10 Monate!!!!

    Whiskas Dentabits wurden laut Verpackung speziell dazu entwickelt die Gesundhaltung von Zähnen und Zahnfleisch der Katze zu schützen. Regelmäßig angewendet, reduzieren sie nachweislich die Bildung von Zahnbelägen und Zahnstein. Denn Dank der
  • Fell oder Feder, welche Zahnbürste für Katzen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Katzen sind zwar äußerst geschickte Tiere und eigentlich brauchen sie uns Menschen nur ala Dosenöffner und Toilettensäuberungskräfte.

    Fellpflege und Pediküre führen sie allein aus, nur bei der Zahnpflege ist das so eine Sache. Ursache und Wirkung liegen hier natürlich sehr nah beieinander, denn genau betrachtet trägt ja allein der Mensch erst einmal die Schuld daran, daß überhaupt eine besondere Zahnpflege bei Katzen notwendig wird. Mein bevorzugter Tierarzt, ein weiser alter mann erklärte mir einmal, als ich ihn, also meine Katze und ich gemeinsam konsultierten, weil die Katze einen relativ üblen Mundgeruch hatte.

    Die Ursache dafür war schnell gefunden, Ablagerungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 10.03.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was es alles gibt

    • ichbingut2

      ichbingut2, 28.02.2002, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

    • Stoewi

      Stoewi, 28.02.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Bericht. CU Stoewi