Whiskas Junior mit herzhaften Rind Testberichte

Whiskas-junior-mit-herzhaften-rind
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kein Zucker, Kittenfutter
  • gut

Nachteile / Kritik

  • 4% Rind - Was ist denn der Rest???
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gefüllt mit Rind

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ein Produkt meines kleinen Kätchen möchte ich nun vorstellen, sie kann ja nicht nur das Nassfutter der Großen verzehren und braucht dann separates Kitten Futter, extra für kleine und das bekommt sie auch von mir. Für 39 Cent habe ich ein kleines Döschen im Schlecker erworben, 195 g sind in solchem Döschen frisch eingeschweißt.




    ==Whiskas Mars Whiskas Junior Terrine mit Rind=
    Damit sie etwas Abwechslung im Geschmack hat, gibt es stets verschiedene Sorten, ich esse auch nicht täglich das gleiche und dann muss das auch bei den Tiere so sein bei uns. Jedenfalls ist das extra für Katzenkinder, meine Kleine ist noch ein Katzenkind und

    Produktfotos & Videos

    Whiskas-junior-mit-herzhaften-rind
    ........... von lahr2006
    am 18.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 20.07.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • mima007

      mima007, 20.07.2010, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • topfmops

      topfmops, 19.07.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wiederum bereichern sich einige Leserlinge an Deiner Arbeit und Deinem Wissen, ohne Dir den Dir zustehenden Lohn, sprich Bewertungen, zu zahlen.

    • kurtmahr2001

      kurtmahr2001, 19.07.2010, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße

  • Der Kleine könnte glatt ein Rind verdrücken

    Pro:

    Kein Zucker, Kittenfutter

    Kontra:

    4% Rind - Was ist denn der Rest???

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwas über einer Woche kam ich unerwartet noch zu einer dritten Katze, ein 7 Wochen alter Kater, den irgendwie niemand haben wollte. Naja ich schon, es war Liebe auf den 1. Blick.

    Nun habe ich also noch ein kleines Katerchen. Wie ihr wisst habe ich mich, schon bevor ich meinen ersten Kater bekommen habe, ausführlich mit dem Thema Katzenfutter beschäftigt, jedoch bislang noch nicht mit Welpenfutter. Dies musste ich nun natürlich nachholen. Mit dem Kater hatte ich einen angefangenen Beutel Whiskas Hunior Trockenfutter und 2 Dosen Whiskas Junior Nassfutter, in diesem Bericht schreibe ich über die Junior Terrine mit Rind.


    Und so ist mein Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.07.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • hjid55

      hjid55, 20.07.2008, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • GesinePerr

      GesinePerr, 20.07.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg gesine

    • anonym

      anonym, 20.07.2008, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

  • Das richtige Nassfutter für meine Nadelkissen

    Pro:

    - der Preis - der Geruch - Akzeptanz beim Tier - die Inhaltsstoffe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gab eine lange Zeit des Ausprobierens, als ich meine Igel bekam. Ich hatte keine Ahnung welches Futter sie am liebesten mögen, also probierte ich einfach sämtliche Varianten, Sorten und Hersteller aus.
    Heute möchte ich das Nassfutter beschreiben, das meinen Igelchen am besten schmeckt...

    Die Verpackung:
    -----------------------

    Das Nassfutter befindet sich in einer kleinen Dose. Die Dose ist von einem lilafarbenden Etikett umklebt. Der Deckel ist aus Aluminium und es befindet sich zum leichten Öffnen eine Lasche daran.
    Das Etikett an der Dose zeigt eine süße kleine graue Katze und den Herstellernamen. Daneben stehen Produkt- und Sortenname. Darunter ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 22.01.2009, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • campino

      campino, 09.04.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 02.04.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg pidi

    • lueckingb

      lueckingb, 31.03.2008, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ieben Gruß