White Cloud Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bin ja so SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ&

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele Cocktails sind mir zu süß oder zu hart im Alkoholanteil, oder einfach nicht süffig genug. Der „White Cloud“ ist zwar eher cremig, als süffig, gehört aber durch seine raffinierte Mischung zu meinen Favoriten, wenn es um Sahnedrinks geht, denn er hat alle Anteile enthalten, die ich persönlich gerne in einem Drink sehe.
    Zum einen ist er wunderbar cremig, hat nicht zuviel Alkohol und hat eine kleine pikante Kokosnote, welche meinem Gaumen schmeichelt.
    Freunde von süßen Drinks werden hierbei sicher ihre Freude haben und bekommen unter Garantie auch nach dem ersten getrunkenen White Cloud Lust auf einen Nachfolger.


    Zutaten:

    Als Zutaten benötigt
  • Zuckersüßes für die kalte Jahreszeit.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ~~~~~~~~~
    Bald stehen sie wieder vor der Tür, die kalten, nassen und dunklen Herbst- und Wintertage, die bei jedem die Stimmung drücken und für Langeweile sorgen.
    Aber zum Glück gibt es genug Mittel eine ausgewachsene Winterdepression zu bekämpfen. So kann man zum Beispiel ins Solarium gehen und sich die "Sonne aus der Dose" genehmigen, oder man treibt fleißig Sport um den Körper wieder auf Touren zu bringen.
    Doch am schnellsten wirkt immer der noch der gute alte Zucker und der ist in "WHITE CLOUD" mehr als genug vorhanden, also ist er genau das richtige um die müden Lebensgeister wieder zu mobilisieren.

    EIGENE