Pfizer Centrum Testberichte

Pfizer-centrum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fast alles in einem
  • Vitaminzufuhr, die ich sonst nicht habe

Nachteile / Kritik

  • Nicht ganz alles drin was wir wollten, viel zu teuer !
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Von A bis Z

    5
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    Vitaminzufuhr, die ich sonst nicht habe

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu, heute mal etwas gesundes (hoffe ich jedenfalls)

    Bevor ich über das Produkt berichte, möchte ich euch aufklären, warum ich diese Tabletten bzw. Capletten gekauft habe.
    Ich bin leider ein ziemlich ungesund lebender Mensch, dass heißt, wenn ich einen Apfel oder eine Mandarine essen soll, dann muss ich mich regelrecht dazu zwingen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber meine Mama ist „genau so eine“. Wir essen einfach nicht gerne Obst und Gemüse.
    Ich habe schon oft versucht mich dazu zu zwingen. Manchmal klappt das auch, aber halt nicht immer. Das einzige, was ich dann tue, ist mir öfter mal Multi- oder andere Vitaminsäfte zu kaufen. Dann klappt das einigermaßen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.09.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • weppi44

      weppi44, 06.09.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube nicht, dass das Einbildung ist, ich nehme zur Zeit auch Nahrungsergänzungsmittel, meine Müdigkeit hält sich jetzt auch in Grenzen. LG Sonja

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • mauerblume

      mauerblume, 25.08.2009, 06:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .. nie gehoert - aber gut beschrieben. LG

  • Nicht ganz das was wir wollten

    0
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    Fast alles in einem

    Kontra:

    Nicht ganz alles drin was wir wollten, viel zu teuer !

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Mann, ein Amerikaner kennt diese Paeperate ja schon von klein auf, die gehoeren einfach dazu. Da er schon immer Centrum gehabt hat wollte er dies auch in Deutschland beibehalten. Wir also in die Apotheke und haben danach gefragt, die Apothekerin hat sie uns gezeigt und auch alles erklaert was es da zu sagen gibt. Der Preis ? Wir haben so um die 20 Euro bezahlt (ca. 5$ fuer eine Grosse Packung in den USA), waere da echt beinahe vom Hocker gefallen. Da es aber unbedingt die sein sollten haben wir sie schluss endlich auch gekauft. Als wir zu Hause ankamen lasen wir was alles drin ist, und da stellte mein Mann doch fest, die er aus den USA kennt, die haben 100% von allem drin, da fehlt ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 18.09.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haut einen echt vom Stuhl. Guter Bericht mit wertvoller Info LG, Schnuffelinchen