Wick Baby Balsam Testberichte

Wick-baby-balsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Wirkung, auch für Säuglinge ab 3 Monate geeignet, wirkt beruhigend uvm.

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • guten abend, gute nacht

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    gut verträglich und erleichtert die atmung

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist mal wieder soweit- meine Tochter ist verschnupft…

    Bei diesem Sauwetter kein Wunder, denn im August mit Jacken raus zugehen und Pullover ist ja nicht mehr normal!!! Ich bin zwar kein Sommer Fan, der 40 Grad braucht, aber etwas wärmer als jetzt sollte es doch schon sein. Durch den ewigen Temperaturwechsel hat es jetzt leider die Kleine erwischt.

    Montag Nacht schnupfte sie halt wieder extrem und ich merkte, das ihr das Atmen auch nicht leicht fiel.
    Also griff ich zum WICK BABY BALSAM, den ich noch im Medizinschrank stehen hatte, den habe ich vor ca. 1 Jahr mal gekauft. Zum Glück halten diese Sachen doch ziemlich lange, denn so konnte ich die Kleine am

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 04.05.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg <br/>ina

    • Estha

      Estha, 04.05.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      enthält alles, was ich darüber wissen wollte-klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • morla

      morla, 10.10.2005, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • feldhase

      feldhase, 06.10.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmuddelwetter??? bei mir scheint immer die Sonne ;-))) naja, fast... Guter Bericht. LG vom Feldhasen

  • Entspanntes Atmen, aber nicht bei dem Preis

    3
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen beim ersten Thüringer Nasenwettlauf. Das Wetter ist bescheiden und somit optimal für diese Disziplin. Zwei erkältete Wettkämpferinnen gehen heute an den Start und kämpfen um die goldene Nase. Links sehen wir Katrin, dessen Nase den Startschuss kaum erwarten kann und rechts ist klein Lydia dessen Nase beim ersten Mal einen Frühstart hingelegt hat.
    Der Startschuss erfolgt ein zweites Mal. Lydia ist optimal vom Start weggekommen. Jetzt sollte Katrin zusehen dass sie aufholt und dies scheint auch zu klappen, denn ihre Nase läuft und läuft und läuft. Aber Katrin hat es nicht mehr geschafft klein Lydia einzuholen und wird somit zweite in diesem brisanten Rennen. Lydia ist
  • Schlummergarantie für Schnupfnäschen

    5
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    tolle Wirkung, auch für Säuglinge ab 3 Monate geeignet, wirkt beruhigend uvm.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile ist das BabyBalsam von Wick nicht mehr ganz so neu wie auf der Dose angepriesen. Seit immerhin anderthalb Jahren leistet es uns treue Dienste, besonders dann wenn ich hier zwei kleine Schnupfnasen zu versorgen habe. In diesem speziellen Fall bin ich der Werbung sehr dankbar, die mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat.

    Wick BabyBalsam
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Das Balsam ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, wobei ich nach dem ersten Testlauf, bei zwei Kinder die große 55ml Dose bevorzuge. Das Balsam ist nur in der Apotheke erhältlich, zumindest habe ich es ansonsten noch nirgends zu Gesicht bekommen. Das Balsam befindet sich in einer dunkelblauen
  • Super für Babys und Kids jeden Alters

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen, ich wünsche euch ein fröhliches Lesen.


    Als mein Sohn vor einigen Wochen eine starke Erkältung bekam, war das schlimmste für ihn wenn er ins Bett sollte. Das lag daran das er keine Luft bekam und er sehr viel Husten musste.

    Gegen den Husten hatte ich ja Hustensaft, das war ja nicht so schlimm, aber seine verstopfte Nase verhinderte das er ruhig atmen konnte. Ich habe zwar immer Nasentropfen zuhause, aber die gebe ich ihm nicht gerne. Zudem merkte man das er auf der Brust ziemlich zu war.

    Also fuhr ich noch schnell in die Apotheke um mich beraten zu lassen was es denn alles gibt um ihn einzureiben.

    Ich muss sagen trotz 20
  • Läßt die Erkältung verschwinden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unsere kleine Lea letztes Mal eine Erkältung hatte, mussten wir natürlich etwas dagegen unternehmen, vor allem das sie es mit starkem Schnupfen zu tun hatte! Wir gingen deshalb in die Apotheke und dort hat man uns das „Wick – Baby Balsam“ empfohlen. Ob es unserer kleinen Lea geholfen hat und vieles weitere mehr, werdet Ihr heute in meinem Bericht erfahren!

    Anfangen möchte ich mit dem Preis, denn immerhin kostete uns diese kleine Tube mit einem Inhalt von 27,5 ml ganze 5 €! Hergestellt wird das Ganze von der Procter & Gamble GmbH, die Ihren Sitz in Schwalbach hat und telefonisch unter 0800/7746453 zu erreichen ist. Bei Baby Balsam handelt es sich um eine wohltuende Babypflege
  • Danach konnten wir gut schlafen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu dem Balsam kam:
    ==========================

    Vor einigen Wochen hatte sich bei mir mal wieder etwas in den Nebenhölen festgesetzt, aus diesem Grund bat ich meinen Mann, aus der Apotheke Wick Vaporup mitzubringen. Er meinte es gut, dacht das sei für die Kinder und kaufte das neue BabyBalsam.

    Wie sieht das Balsam aus:
    =========================

    Verpackt ist das Balsam in einem kleinen Umkarton, in dem sich ein Töpfchen mit 27,5 ml befindet. Das kleine Töpfchen ist mit einem rosa Deckel verschlossen, der Topf selber ist in dunkel blau gehalten. Darum befindet sich ein Aufkleber, dem man entnehmen kann, worum es sich bei dem Produkt