Wick Pharma Halsbonbons ohne Zucker Testberichte

Wick-pharma-halsbonbons-ohne-zucker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut guter Atem, frisch, extra stark, angegebene Broteinheit,
  • lecker, stark und sehr frisch / wirkt und erfrischt im gesamten Mund, Rachen, Hals und Nase / hält auch etwas nach dem Lutschen an / Schöne Bonbons, hübsche Farbe und Form, gute Größe

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Suchtmittel

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    LECKER

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    also an alle die ein hohes Suchtpotenzial haben, sollten diese Bonbons nicht essen.
    Ich bin ein kleiner Fanatiker was scharfes angeht und habe gerne einen frischen Geschmack im Mund.
    Diese Klümchen kann man dazu noch genießen wenn man auf seine Figur achten muss.
    Allerdings der Warnhinweis "bei übermäßigem Verzehr wirken diese Abführend" kann ich nur bestätigen ;o)
    Also ran an diese Bonbons auch für Menschen mit Darmträgheit ;o)

    Die Verpackung ist für mich nicht so wichtig, aber ich habe diese auch in einer harten Pappbox gefunden ohne zusätzliches Plastikpapier, also auch was für Umweltbewußte Menschen.
  • Stark und Frisch (ohne Zucker)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, stark und sehr frisch / wirkt und erfrischt im gesamten Mund, Rachen, Hals und Nase / hält auch etwas nach dem Lutschen an / Schöne Bonbons, hübsche Farbe und Form, gute Größe

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Eben war ich noch unterwegs, auf dem Weg nach Hause., da kam ich wie so oft an unserem „Schlecker“ vorbei.
    Mal kurz rein geschaut, da dort auch eine große Auswahl an Bonbons und Kaugummis zu finden ist.
    Mal umgeschaut und die „Wick Blau Zuckerfrei“ entdeckt.
    Zwar habe ich diese schon des öfteren erspäht gehabt, aber so weit gekommen, das ich mir mal ein Beutel mitgenommen habe, kam es noch nie.
    Den Grund dafür weiß ich auch nicht, aber nun habe ich es doch mal so weit gebracht, mir ein Tütchen dieser Bonbons mitzunehmen.

    ****Verpackung****
    Die Bonbons befinden sich in einem fast quadratförmigen Beutel, welcher in Weiß in Dunkelblau und Eisblau gehalten

    Kommentare & Bewertungen

    • ich88

      ich88, 08.06.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch gerade so einen im mund...muss aber sagen, dass ich da andere lieber mag...der bericht ist klasse!

  • Extra stark, extra frischer Atem - extrem gut!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    absolut guter Atem, frisch, extra stark, angegebene Broteinheit,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In der kalten Jahreszeit, die uns ja leider allen wieder in den nächsten Monaten bevorsteht, werden wir Sie lieben und lutschen lernen. Was meine ich wohl ? Na klar, der DocT. spricht von den WICK BLAU Hustenbonbons, extra - stark und extra - frischer Atem.

    Die Verpackung
    *************
    Also die Wick Blau Bonbons kommen in einer kleinen Plastiktüte daher, die ca. 17 cm x 12 cm groß ist. Als Grundfarben dominieren weiß, dunkelblau und hellblau. Ich vermute, dass das weiß in Verbindung mit den abgebildeten Eisbären die kalte Jahreszeit symbolisieren und die hellblauen Streifen den vielleicht befreienden Atem. Sicherlich ist dies nur ein Versuch, die Gedanken der
  • Wick Blau, die richtigen um wach zu werden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wick Blau zuckerfrei sind sehr empfehlenswert,
    da sie sehr belebend wirken, also wach machen.
    Sie sind sehr kräftig und sind daher bei einer
    Erkältung sehr zu empfehlen. Sie sorgen für
    frischen Atem und schmecken auch gut. Sie
    schmecken zwar nicht süß, dafür aber frisch.
    Sie sind schön groß, so daß ihr Lutschvergnügen
    lange anhält. Besonders an kühleren Tagen, wenn
    die Nase mal verstopft ist, eignen sich die
    Wick Blau zuckerfrei besonders gut, da sie
    die Nase sehr schnell wieder frei bekommen.
    Auch wirken die Wick Blau zukerfrei belebend
    und erfrischend, was besonders an müden Tagen
    oder am Morgen hilfreich ist. Die Wick
  • Endlich wieder durchatmen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist zwar gerade keine Erkältungszeit, aber trotzdem ist es nie verkehrt eine Tüte "Wick Blau ohne Zucker" sein Eigen nennen zu dürfen. Schließlich dienen diese gesunden Bonbons nicht nur zum Luftholen, sondern vermeiden auch schlechten Atem.

    Verpackung

    Es handelt sich dabei um eine kleine blau-weiße Plastiktüte, die man aufreißen muss, um an den Inhalt zu kommen. Auf der Vorderseite ist ein Eisbär und das Wick-Logo abgedruckt, während auf der Rückseite die Angaben über Zutaten, Nährstoffwerte-Tabelle, Hersteller, Haltbarkeitsdatum etc. zu finden sind.

    Inhalt

    In der Tüte befinden sich 60 g.

    Zutaten

    Isomalt, Menthol,