Wick Daymed Heissgetränk Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Wirkung
  • Macht (relativ) fit für ein paar Stunden und man kann auch mit Erkältung einen Tag fast normal überstehen.

Nachteile / Kritik

  • Der schlimme Geschmack!!!
  • Wirkung bricht meiner Empfindung nach recht abrupt ab und dann wird man richtig müde. Aber zumindest sind ein paar Stunden des Tages gerettet ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Retter in der Vorweihnachtszeit

    Pro:

    Macht (relativ) fit für ein paar Stunden und man kann auch mit Erkältung einen Tag fast normal überstehen.

    Kontra:

    Wirkung bricht meiner Empfindung nach recht abrupt ab und dann wird man richtig müde. Aber zumindest sind ein paar Stunden des Tages gerettet ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Wick Day Med Pulver - die Grunddaten:

    Packung à 10 Beutel
    Erkältungsgetränk für den Tag

    Wirkstoffe: Paracetamol, Guaifenesin, Phenylephrinhydrochlorid, Ascorbinsäure (Vitamin C)

    Genaue Zusammensetzung: 1 Beutel à 1,8g enthält als arzneilich wirksame Bestandteile: Paracetamol 500mg, Guaifenesin 100mg, Phenylephrinhydrochlorid 10mg, Ascorbinsäure (Vitamin C) 50mg.
    Enthält ausserdem Gelborange S (E 110), Aspartam und Sucrose (Zucker).

    Wirkt gegen Beschwerden bei grippalen Infekten und Erkältungen: gegen Schmerzen, Schnupfen, Husten.

    Nebenwirkungen (sind nur in sehr seltenen Fällen bekannt geworden): Übelkeit, Magenschmerzen,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • anonym

      anonym, 11.06.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Bräuchte ich momentan auch mal. Ich huste auch bisschen rum. =/ Grüße! Karin

    • Sayenna

      Sayenna, 27.12.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • morla

      morla, 26.12.2006, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Da fühl ich mich nicht so schlimm elend!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Die Wirkung

    Kontra:

    Der schlimme Geschmack!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute berichte ich euch mal von einem Produkt das bei grippalen Infekten die Beschwerden am Tag lindern soll. Dies wäre das "DayMed Erkältungs-Getränk" von Wick. Es gibt diese auch als Kapseln und ich kann euch zu Beginn schon raten eher diese zu verwenden! Wieso erfahrt ihr gleich.
    Gekauft habe ich dieses Medikament natürlich in einer Apotheke für 7,62 €. Oben könnt ihr ja die Verpackung sehen und in dieser sind 10 kleine Portionen drin. Zusätzlich ist das Medikament mit einer Portion Vitamin C angereichert.

    - - > Anwendungsgebiet:
    Zur symptomatischen Behandlung von leichten bis mäßig starken Schmerzen, die behandlungsbedürftig gemeinsam

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung-des-medikaments
    Die Verpackung des Medikaments von Kilkenny
    am 21.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 04.06.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei mir hilft das leider gar nix :( lg,Sandra

    • superlativ

      superlativ, 22.05.2006, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! hat mir gut gefallen! liebe grüße superlativ

    • SuicideToday

      SuicideToday, 22.05.2006, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • campimo

      campimo, 22.05.2006, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Du hast einen wunderschönen Bericht geschrieben. Es würde mich freuen, auch weiterhin in den Genuß zu kommen, so tolle Testberichte von dir zu lesen. Falls du auch mal über Yopi, und dessen jüngeren Veränderungen diskutieren möchtest, komme doc

  • Der Saft, der schmerzende Glieder wieder aktiv werden läßt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben ja nun wieder die richtige Zeit für Erkältungen.

    Jeder von uns kennt es: Es fängt schon einige Tage vorher an und macht sich mit einem normalen
    Unwohlsein und Kopf- und Gliederschmerzen bemerkbar. Man fühlt sich dann als ob man neben sich steht und ist überhaupt nicht mehr aufnahmefähig. Normalerweise bin ich der festen Überzeugung, dass man dann diese sich ankündigende Erkältung auf jeden Fall auskurieren sollte. Das ist in der Regel nach 2 oder 3 Tagen erledigt. Da kann man sich schön zu Hause unter die warme Decke legen, Tee mit Honig trinken und einfach mal alle Serien im TV schauen, die man sich sonst nicht anschauen kann, da man ja auf der Arbeit ist. Am

    Kommentare & Bewertungen