Wick Halsgummis Rachen Drachen Kirsche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, geeignet für Kinder

Nachteile / Kritik

  • nicht zu viele davon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drachen sind gut für den Rachen

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, geeignet für Kinder

    Kontra:

    nicht zu viele davon

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Winterzeit, draußen ist es kalt und man wird schnell krank. Wenn Halsschmerzen nah sind kann das Menthol der "Wick Rachen Drachen"-Gummitiere im Hals gegen die Schmerzen wie Eis gegen Feuer helfen.


    Als ich mal Halsschmerzen hatte und wir in der Apotheke so lange anstehen mussten, fiel mein Blick auf die "Wick Rachen Drachen". Die freundliche Verpackung und die These, dass es als Gummitiere gegen meine Halsschmerzen helfen würde, gerade weil ich doch so gerne nasche, alarmierten mich damals zum Kauf.


    ~~Produkt~~
    ************

    Die "Rachen Drachen" von "Wick" sind Gummitiere mit Menthol, die nicht nur bei Kindern gegen Halsschmerzen helfen

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 11.07.2006, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

    • blackangel63

      blackangel63, 10.07.2006, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ◄ SH ◄► LG ◄► ANJA ►- nur was sollen wir jetzt schon mit einer schönen Weihnachtszeit?????????????????

    • SuicideToday

      SuicideToday, 09.07.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • morla

      morla, 09.07.2006, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Schmeckt ZU gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ==================
    Vor einem halben Jahr etwa hatte ich Schmerzen im Rachen und im Halsbereich und als ich in der Apotheke meine Medizin abgeholt hab, hat mir die Apothekerin noch eine Packung "Wick Rachen Drachen Halsgummis" dazu geschenkt. In der Tüte sind 75 Gramm Halsgummis, bzw. Halsbonbons enthalten. Die geschmacksrichtung war Kirsche, die Gummis gibts aber auch noch in Blutorange und Orange und Zitrone.
    Auf der Verpackung vorne ist ein kleiner Drache abgebildet. Ich dneke deshalb die Gummis sind wohl eher für Kinder entwickelt worden. (Macht mich umso nachdenklich, dass mir die geschenkt wurden)


    Anwendung
    ==================
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Neram

      Neram, 06.12.2005, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mjammi... die mag ich auch ... schöner Bericht schau doch auch mal bei mnir vorbei.. lg Maren

    • morla

      morla, 06.12.2005, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • AUCH GESUND SUPERLECKER !!!!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wick Rachen-Drachen-Halsgummis frosted Kirsche

    Herbst und Winter bringen allerlei Streiche mit sich, insbesondere Erkältungen, grippale und bronchiale Infekte, Hustenattacken und Fieber.

    Der Spaß hört spätestens dann auf, wenn Halsweh und Husten derart zuschlagen, dass die Lunge vom Rumhusten derart schmerzt, dass Muskelkater im Vergleich harmlos ist.

    Viele Halstabletten, wie sie von den Apotheken vertrieben werden, sind sehr teuer oder ekelhaft im Geschmack. Und Kinder sind da besonders sensibel.

    Also entwickelte Wick Pharma den "Halsgummi" namens Wick "Rachendrachen", den es in mehreren Geschmacksrichtungen gibt. Ich habe mich für Krischgeschmack
  • Kleiner Drache, große Wirkung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht, ab und zu kratzt es immer mal wieder im Hals, sei es nun eine heraufziehende Erkältung, eine wie auch immer verursachte Heiserkeit oder einfach mal so, wenn vielleicht der Frosch im Hals eine besonders rauhe Haut hat.

    Bevor man nun immer wieder vor sich hin hustet oder alles noch schlimmer wird, nehme zumindest ich gerne ein Hustenbonbon, wobei hier jedoch viele nicht so gut schmecken und mir manche für den Anlass dann auch einfach zu scharf sind.

    Da ich eh einen Fable für Wein- und Fruchtgummi habe, mußte ich natürlich auch mal die RachenDrachen von Wick probieren und im Prinzip bin ich sehr begeistert davon. Diese bekommt man in verschiedenen