Wick Hustenbonbons Eukalyptus/Menthol Testberichte

Wick-hustenbonbons-eukalyptus-menthol
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • es lindert die gereizten Stimmbänder

Nachteile / Kritik

  • Zuckergeschmack, klebrig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haste ma en Wick ?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mitten drin sind wir, in der Erkältungszeit. Damit der Mund schön zu bleibt und die kalte Luft nur durch die Nase eingeatmet wird, stecken wir uns immer ein Hustenbonbon in den Mund. Besser ist besser. Auch wenn ich noch gar nicht daran denke, krank werden zu können, mache ich das. Ohne ein Bonbon gehe ich nicht raus in die Kälte. Und ich muss raus, dafür sorgt mein Hund schon. Also kaufte ich auch mal die Wickbonbons. Die Richtigen.

    Das sind sie nun:
    *********************
    Wick Hustenbonbons Eukalyptus und Menthol heisst die Sorte mit Vitamin C. In der Packung sind 40g und der Preis dürfte so bei 0,99 Euro liegen. Sicher weis ich es nicht.

    Aber was ist

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.01.2005, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Kräuterbonbons" dies fällt bestimmt nicht in meine Geschmacksrichtung. *lach* LG Maria

  • Das schmeckt ja nach purem Zucker

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    es lindert die gereizten Stimmbänder

    Kontra:

    Zuckergeschmack, klebrig

    Empfehlung:

    Nein

    Nach dem Wetterwechsel in den letzten Tagen (erst gab es Temperaturen um die 20 Grad und jetzt schneit es wieder bei Maximaltemperaturen von 5 Grad---bibbbber, bibberrrr) hat natürlich die Erkältung nicht lange auf sich warten lassen.
    Besonders der Husten hat richtig bei mir angeschlagen. Jedes Mal, wenn ich angefangen habe mich zu unterhalten, ging der Hustenreiz los.
    Also bin ich zur Drogerie gegangen um mir Tee und eine Packung Hustenbonbons zu kaufen
    Somit bin ich auf Wick Hustenbonbons“ Eukalyptus/Menthol gestossen.

    ++Verpackung++

    Die Verpackung ist rechteckig und hauptsächlich grün (die Farbe soll wohl an die Eukalyptuspflanze erinnern.
    Auf der