Wick Pharma Inhalierstift N Testberichte

Wick-pharma-inhalierstift-n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Näseln auch im Winter

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Nase ist schnell wieder frei

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Regnerisches, kaltes und stürmisches Wetter bringt uns diese Jahreszeit, und da bleibt es nicht aus, daß es uns auch eine Erkältung beschert. Für mich ist die verstopfte Nase am allerschlimmsten, wenn ich in meinem Bett liege und kein Auge zubekomme weil ich andauernd nach einem Taschentuch greifen und versuchen muß das ich irgendwie meine Nase wieder frei bekomme. Und das ständige tiefe Schneuzen macht die ganze Sache auch nicht wirklich angenehmer, die Nase wird rot, schwillt an und fängt auch ein bischen (mehr oder weniger) an zu brennen.

    Nun habe ich ein Produkt entdeckt mit dem man die Nase auf sanftere Art und Weise wieder frei bekommt:
    Mit dem Wick Inhalierstift
  • Ruckzuck Nase frei !

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    sehr angenehmer Duft, wirkt schnell und dauerhaft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Irgendwann erwischt es auch einen passionierten Grünteetrinker einmal, dann kommt die Erkältung, ob man will oder nicht. Und genau das ist jetzt eingetreten. Und ein unentbehrliches Hilfsmittel, um wenigstens die Nase mal eine zeitlang freizubekommen, das ist der Wick Inhalierstift.

    ~ Die Verpackung ~
    Der Stift ist apothekenpflichtig und besitzt keine weitere Umverpackung. Vom Aussehen her ähnelt er einem Labello. Er besitzt eine Kappe, die man vor Benutzung abziehen muss. Der Stift ist in den Farben grün und weiß gehalten.
    Auf dem Stift findet man die üblichen Hinweise zu den Inhaltsstoffen, dem Hersteller, dem Inhalt und den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • ~ Nadine atmet tief durch ~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Riecht lecker

    Kontra:

    macht abhaengig

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    *~*~*~*
    Da ich dank meines Erkaeltungs Bad Berichtes schon einmal beim Thema Erkaeltungen gelandet bin habe ich mir gedacht ich koennte auch mal ueber den Wick Inhalierstift N, seit Jahren ein treuer Begleiter von mir, schreiben. Gerade jetzt in der Winterzeit ist meine Nase staendig verstopft und ich bekomme schlecht luft…da kann so ein Inhalierstift richtig hilfreich sein.

    Der Hersteller:
    *~*~*~*~*~*
    WICK Pharma
    Zweigstelle der Procter & Gamble GmbH
    Sulzbacher Straße 40 - 50
    65824 Schwalbach am Taunus
    Deutschland

    Telefon: 06196 - 89 01
    Fax: 06196 - 89 47 08
    Email:
  • Tief durchatmen... *Hatschi

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  mittelmäßig verständlich

    Pro:

    man kann wieder tief durchatmen

    Kontra:

    kann Niesanfälle auslösen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Hobby-Journalisten,

    aus aktuellem Anlass versuche ich mich heute mal auf einem neuen Gebiet als Testberichtautor. Seit ein paar Tagen quält mich eine fürchterliche Erkältung. Ihr kennt das ja sicherlich alle, wenn die Nase ohne Ende läuft und man nur schlecht Luft durch die Nase bekommt. Als ich dann Montag bei meiner lieben Oma zum Kaffee war, jammerte ich ihr die Ohren voll, wie schlecht es mir doch geht (Ich bin unerträglich wenn ich jammere sagt meine Freundin immer *g). Dann verbrauchte ich noch eine Packung Taschentücher und meine Oma bemitleidete mich endlich.

    Gestern rief sie mich dann an, ich solle mal vorbeikommen, sie hätte was für mich. Ich