Wick Sauerkirsche plus C Testberichte

Wick-sauerkirsche-plus-c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmecken gut

Nachteile / Kritik

  • keines

Tests und Erfahrungsberichte

  • das exrta C in der Tüte

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, kalorienarm, fettarm, sauer, fruchtig, viel Vitamin C

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute erzähl ich euch mal über meine Erfahrungen mit den Leckeren Bonbons berichten die ich ab und zu kaufe:

    WICK SAURE KIRSCHE

    Hersteller:

    Wick

    näheres und weitere Produkte findet ihr auch auf:
    www.wick.de

    Inhalt:

    In einer Tüte befinden sich 75gramm von den leckeren Bonbons

    Preis:

    Sie kosten meistens ca,1,30 Euro, allerdings könnt ihr wenn ihr gut aufpasst auch im Angebot einkaufen, dann kosten sie etwa 1,20Euro. Ihr könnt sie in allen größeren Supermärkten erhalten.

    Zutaten:

    Isomalt,Xylit, Vitamin C, Säuerungsmittel Citronensäure, Menthol, Süßstoff Acesulfam-K, Kirsch Aroma,

    Kommentare & Bewertungen

    • Saska16

      Saska16, 20.09.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...eine leckere Angelgenheit. Schöner Bericht. Liebe Grüße Saska

  • Schön sauer!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sauer,fruchtig,gegen Halsschmerzen,Vitaminreich

    Kontra:

    ??????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben!

    Ich möchte euch von einem leckeren bonbon erzählen.

    Diesmal:
    .........
    WICK SAURE KIRSCHE

    Hersteller:
    ..............
    Wick

    mehr auch auf:
    ................
    www.wick.de

    Inhalt:
    ..........
    In einer Tüte befinden sich 75gramm

    Preis:
    ........
    So um die 1,29Euro....kommt aber auch darauf an wo man sie kauft!

    Zutaten:
    .........
    Isomalt,Xylit, Vitamin C, Säuerungsmittel Citronensäure, Menthol, Süßstoff Acesulfam-K, Kirsch Aroma, Eukalyptusöl, färbendes Hibiskusextrakt

    Nährwerte pro Bonbon:
    ......................
    Brennwert 20

    Kommentare & Bewertungen

    • Streetstar

      Streetstar, 20.09.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Mein Geschmack sind die Dinger aber nicht, weil da die ätherischen Öle noch drinstecken. LG, Chris,

  • Fruchtig frisch...einfach lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker praktische Verpackung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl die Erkältungszeit langsam aber sich zu Ende geht (ein Glück!) schreibe ich heute einmal über diese Hustenbonbon. Denn: Mir schmecken sie auch ohne Husten einfach lecker!

    Zutatan
    Isomalt, Xylit, Vitamin C, Säuerungsmittel Citronensäure, Menthol, Süßstoff Acesulfam-K, Kirsch Aroma, Eukalyptusöl, färbendes Hibiskusextrakt

    Nährstoffangaben
    jedes Bonbon enthält durchschnittlich:

    Brennwert 20 kJ / 5 kcal
    Eiweiß 0 g
    Kohlenhydrate 1,9 g
    davon Zucker 0 g
    Fett 0 g
    Ballaststoffe 0 g
    Natrium 0 g
    Vitamin C 20 mg (~33% der empfohlenen

    Kommentare & Bewertungen

    • goldstück

      goldstück, 12.04.2005, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner, ausführlicher Bericht!

  • Diese Kirschen mag ich immer

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmecken gut

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt ist mal wieder soweit mein Hals kratzt und ich bin heiser, nein nicht was ihr denkt, ich habe keinen Kater, ich bin einfach nur erkältet.Aber deswegen muß ich ja nicht gleich zum Arzt rennen und mit Bomben auf Spatzen schießen, ich meine starke Medikamente schlucken.

    Ich mache es wie immer, zuerst ein heißes Bad dann heiße Milch mit Honig und für einen schönen Geschamck im Mund meine Wick Bonbons.
    Wie lange es diese köstlichen Bonbons schon gibt kann ich nicht sagen.Aber das es sie in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt das weis ich wohl.Und ich lutsche sie langsam so entfalten sie am besten ihre heilende Wirkung.

    Ich mag am liebsten die mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 20.01.2005, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sind nicht NUR als "Halswehbonbons" gut, sondern auch einfach mal so. LG Maria

  • Chancenlos...

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider, leider sind die Hustenbonbons, über die ich berichten möchte, bei mir wirkungslos. Sie haben gegen Halsschmerzen oder Husten absolut null Chance. Das einzige was ich ihnen zugestehe ist, dass sie ganz annehmbar schmecken.

    Das sind sie nun:
    ````````````````````````````
    Es sind die Wick Hals -und Hustenbons Sauerkirsche Plus C. 75g von ihnen kosten 0,99 Euro.

    Und das ist drin:
    ````````````````````````
    Zucker, Glucosesirup, Säuerungsmittel Zitronensäure, Vitamin C, Sauerkirscharoma, Menthol, Farbstoff E 122, E 124, E 132.

    Verpackung:
    ````````````````````
    Die 75 g entsprechen 20 Bonbons. Die sind alle einzeln in einer klaren
  • So überlebe ich meinen Husten!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Wirkung, Geschmack, ...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So ganz gesund bin ich immer noch nicht, mein Husten lässt mich einfach nicht in Ruhe und daher habe ich immer eine ganze Ladung Hustenbonbons bei mir, unter anderem auch
    ~°~ Wick Sauerkirsche Plus C ~°~


    ~°~ Verpackung ~°~
    Ich habe die Bonbons in einer rot-pinken Tüte gekauft. Vorne sind einige Kirschen abgebildet und an den linken Seite ist ein blauer Streifen. Es ist eigentlich die typische Wick-Tüte, daher wird es nicht schwer sein die Bonbons zu finden :)
    Die Bonbons selber sind in durchsichtigem Plastik eingedreht. In der Mitte ist das rote Wick-Dreieck aufgedruckt.


    ~°~ Inhalt(sstoffe) und Preis ~°~
    Für 125g habe ich bei Schlecker