Wick VapoRub Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • KINDHEITSERINNERUNGEN!!!!

    5
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Bei diesem Mistwetter ist eine Erkältung nicht auszuschließen. Mal ist es warm und dann wieder kalt. Man bräuchte ständig 2 Outfits zum Wechseln. Wenn es mich aber dann mal so richtig erwischt hat, dann nehme ich eine Salbe, die bei mir Wunder bewirkt. Wick VapoRub gibt es schon so lange ich denken kann. Wenn ich als Kind erkältet war, dann hat meine Mom mich immer damit eingerieben. Bis heute hat sich dieses Produkt nicht verändert und ich benutze es immer noch. Heute möchte ich euch davon mal berichten und ich hoffe, es gelingt mir meine Meinung dazu gut rüber zubringen.


    1.)

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 22.03.2006, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg* und danke für gute rückbewertungen :-))

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Mayani

      Mayani, 15.08.2005, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich dachte das wurde irgendwie abgesetzt? Also so wie ich das in Erinnerung habe, riecht das total toll und hat super gewirkt! Ein schöner Bericht! Liebe Grüße

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, ich glaub meine Berichte würden DICH auch ziemlich ansprechen!!! mach weiter so. mfg skloiber13

  • Der schnelle Retter in der (Erkältungs-) Not

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkt gut und schnell

    Kontra:

    teuer?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Auch wenn sich die Erkältungszeit dank des Frühlingseinbruchs dem Ende nähert, möchte ich Euch dennoch ein Produkt vorstellen, was in meinem Medizinschränkchen nicht fehlen darf und was ich jetzt schon seit Jahren verwende:

    Wick VapoRub Erkältungssalbe

    /// Verpackung ////

    Wick VapoRub Erkältungssalbe gibt es sowohl im kleinen als auch im großen Topf. Ich habe hier den 50 g Topf vor mir stehen, welcher klein und handlich und in Türkistönen gehalten ist. Dieser Topf steckt noch mal in einer viereckigen Pappschachtel, wo an jeder Ecke das typische Wick - Zeichen mit dem nach unten zeigenden roten Pfeil abgebildet ist.

    “Wick VapoRub
  • Riecht angenehm und tut sehr gut bei Erkältung und verstopfter Nase

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    riecht angenehm, hilft

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich besonders zur Zeit immer mal wieder an einer Erkältung oder Grippe und einer damit verbundenen verstopften Nase leide und nicht immer gleich irgendwelche Medikamente einnehmen möchte, musste ich mir anders Abhilfe verschaffen. In der Apotheke empfahl man mir schließlich die Wick VapoRub Erkältungssalbe. Die wirkt wirklich Wunder, aber bevor ich ins Schwärmen komme, vor allem des Geruches wegen, möchte ich euch diese Salbe nun erst einmal genauer vorstellen.

    Aussehen

    Verpackt ist alles in einem kleinen Pappschächtelchen, auf dem Hinweise zur Wirkung, Warnhinweise und Inhaltsstoffe aufgedruckt sind. Auf allen 4 Seiten ist deutlich „Wick VapoRub Erkältungssalbe“ zu