Wick Pharma Wilder Apfel Plus C Testberichte

Wick-pharma-wilder-apfel-plus-c
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nav ist süchtig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    nach den Wick-Produkten.
    Nachdem mir die Ananas-Hustenbonbons von Wick schon so gut geschmeckt hatten, hab ich mir heute mal auf den Weg zu Apotheke gemacht um, die Geschmacksrichtung „wilder Apfel“ zu testen *mjam* Gleich als ich aus der Apotheke raus war, wurde die Tüte aufgerissen und gleich ein Bonbon in den Mund gesteckt.
    Aber nun erst einmal zum Allgemeinen


    ############################################


    Inhalt:

    Eine Tüte enthält so ca. 20 Bonbons, die nicht gerade klein sind. Packt man diese aus, so kommt ein richtig schöner grüner Bonbon zum Vorschein.
    Hier die Zutaten:
    Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel
  • Lutsch Dich Gesund!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    auf einmal ist das Wetter wieder schlechter und schon habe ich Halsschmerzen bekommen!

    Also bin ich heute morgen gleich in einen Verbrauchermarkt gegangen und habe mir, wie schon so oft Wick Hustenbonbons gekauft.
    Diese Bommís beruhigen den Hals, schmecken lecker und sind nicht teuer!

    Dieses mal habe ich für die Geschmacksrichtung; Wick Wilder Apfel Plus Vitamin C entschieden.

    Zur Verpackung:
    Man kauft für 1,19 Euro einen kleinen Karton, natürlich mit Firmenaufschrift und Inhaltsstoffen bedruckt.
    Darin befindet sich eine kleine Plastiktüte in weiß gehalten, mit 75g Wick Bomis!! So ca. 18 – 22 Bonbons!

    Firma:

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 13.05.2002, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich finde den Preis ziemich übertrieben.