Wiesenhof XXL Hähnchenschenkel mit Rückenstück Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr sehr lecker und so fleischig

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • PC ausschalten, das ERSTE einschalten - und dann nie mehr Wiesenhof Produkte kaufen

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nix

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Manchmal bin ich sehr froh nicht in Deutschland essen zu müssen.
    Wiesenhof Produkte würde ich definitiv nicht für viel Geld essen.

    Bei uns in Vorarlberg kann man getrost Hühnerfleisch essen. Das gleiche gilt für Schweinefleisch leider nicht. Hier hatten wir gerade kürzlich einen Skandal. Mehrere Bauern in Vorarlberg hielten sich nicht an Tierschutzbestimmungen und quälten ihre Tiere mit katastrophalen Haltebedingungen. Bei den Hühnern schaut es besser aus da die zwei grössten Lebensmittelunternehmen hier auf die Qualität achten und der Kunde hier noch nicht dem Geiz ist geil Essverhalten verfallen ist.
    Als ich bei einer Verwandten von mir die beschloss nach Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 06.09.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .:. lg andrea .:.

    • anonym

      anonym, 04.09.2011, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haben doch Rückholaktion oder ?

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.09.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Freitag. LG

    • trullilu

      trullilu, 01.09.2011, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • HENDERL ESS ICH JA SO GERN

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr sehr lecker und so fleischig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *******
    Mein Partner sagte mal zu mir, irgendwann fliegst du weg. Warum? Ich esse unheimlich gern Geflügel. Am liebsten frisch, vom Bauern oder vom Markt, am Stand meines Vertrauens, da wo ich auch die Eier kaufe.

    Zeitlich, weiß ja jeder, paßt es nicht immer, daß man sich frische Ware besorgen kann. Beim Einkauf von Getränken bei Real dieser Woche, stieß ich auf ein Angebot der Firma Wiesenhof, über das ich hier berichten möchte.


    Das Produkt
    **********
    Die WIESENHOF Hähnenschenkel mit Rückenstück in XXL befinden sich in einem großen Plastikbeutel. Vorn zu sehen das Label der Firma WIESENHOF und in großen Buchstaben XXL. Im Beutel

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 18.07.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Daisy

    • ingoa09

      ingoa09, 18.07.2008, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Gruß Ingo

    • Laranjeira

      Laranjeira, 18.07.2008, 08:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • bigmama

      bigmama, 18.07.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Bist du ein Qualitätsschnäppchen?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    ●●● Vorwort: ●●●

    Alle zwei Wochen bekomme ich richtigen Heißhunger auf frische, deftig gewürzte Hähnchenschenkel. In der Regel kaufe ich sie in unserem Edeka, wo wir für Frischgeflügel eine riesige Auswahl haben... leider seit ein paar Wochen ohne fertig gewürzte Hähnchenschenkel die ich so liebe.. noch nicht mal ungewürzte konnte ich finden. Total gefrustet wanderte ich zur Tiefkühltruhe Richtung Pizza und dabei fiel mein Blick auf tiefgekühlte Hähnchenschenkel von meinem Lieblingshühnerlieferanten Wiesenhof. 2,79 Euro hat mich die Tüte Wiesenhof XXL Hähnchenschenkel mit Rückenstück gekostet und dafür bekam ich 1500 g oder zum besseren Verständnis... 4 dicke Hähnchenschenkel die