Wildschwein- Rücken Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
  • Kosten:  niedrig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt hervorragend

Nachteile / Kritik

  • kann ich nichts zu sagen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wildschweinbraten "selbstgestrickt"

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
    • Kosten:  niedrig
    • Geeignet für:  Sonn- & Feiertage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwann vor einigen Jahren bin ich in der Weihnachtszeit auf den Gedanken gekommen, mal etwas anderes an Heiligabend und den anderen Weihnachtsfeiertagen auf den Tisch zu bringen als immer nur Würstchen mit Kartoffelsalat, Ente, Gans oder Fondue.

    Diesmal wollte ich es mit einem Wildschwein aufnehmen. Allerhand Rezepte hatte ich dafür vorliegen. Leider konnte ich mich nicht so richtig für eins entscheiden, so habe ich eine Variation aus allen Rezepten genommen. Daher heißt der Braten auch "selbstgestrickt" und bisher hat sich dieses Rezept bewährt. Mittlerweile will jeder ein Stück vom Kuchen - äh, Braten - abhaben. Da ich mich nicht genau an Mengenangaben halte, habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • SherlockHolmes1

      SherlockHolmes1, 29.11.2005, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr lecker.

    • mswmsw

      mswmsw, 26.11.2005, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nightmare

      Nightmare, 25.11.2005, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, das dir dieser Bericht gelungen ist. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi Namen an <br/>unter:www.yopi-forum.d

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 25.11.2005, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag Wildgerichte aller Art. LG Claudia

  • So´ne Schweinerei !

    Pro:

    schmeckt hervorragend

    Kontra:

    kann ich nichts zu sagen

    Empfehlung:

    Ja

    Auf speziellen Wunsch von „Magie“ nun etwas über das Wildschwein das auch Obelix schon zu schätzen wusste.

    Also in meiner Familie, sprich Eltern und Schwester, huldigen alle der Jägerei und sind im Besitz eines gültigen Jagdscheins, sowie eines Jagdreviers in der Eifel.
    Ich bin das schwarze Schaf und habe keinen Jagdschein, obwohl mein Vater meint ich müsste schon einen „Jagdschein“ haben, denn sonst dürfte ich wohl nicht frei herum laufen, aber das halte ich seiner Alters-Senilität zu Gute.*grins*

    Die „Schwarzkittel“, wie die Wildschweine im Volksmund auch genannt werden, haben trotz ihres bedrohlichen Aussehens überraschend zartes, wohlschmeckendes